Kennt ihr gute Detektivfilme?

3 Antworten

Wenn Du alte Filme magst, dann wirst Du auch den 'neuen' Mord immOrient Express/ Hercule Poirot mit Kenneth Brannagh mögen

Und Knives Out mit Danial Craig.

Ansonsten die alten Hercule Poirot Filme

Arsen und Spitzenhäubchen

Die neuen und alten Sherlock Holmes Filme

Filme mit Humphrey Bogart?

Der Dritte Mann

Es geschah am hellichten Tage

Mrs Marple Filme, falls es auch nette Damen sein dürfen

Hallöchen,

Ich bin mir nicht sicher ob dir der folgende Film auch gefallen würde, aber damit du eine Auswahl hast:

-Sherlock Holmes (gibt es einige neuere, aber meines Wissens auch ältere)

--> hiervon gibt ein paar

------------------------------------------------------------------------

Falls du dich noch ein bisschen mehr informieren möchtest hier ein Link, dort sind ein paar gute Detektivfilme aufgelistet:

https://www.kino.de/filme/genres/kriminalfilm/detektivfilm/

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:Recherche