Frage von Hermienchen,

Kennt ihr gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

Also... Ich muss sagen, ich habe schon ganz schön viele Animes geschaut, aber so langsam finde ich nichts vernünftiges mehr. Die die ich schon geguckt habe, sind zu viele zum aufzählen ^^ Ich mag soweit alles von niedlich bis brutal usw. Das heißt das ich schon eine große Auswahl habe...ganz besonders gerne mag ich Animes mit Vampiren! Ich freue mich über jeden guten Anime den ihr mir nennen könnt. Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort von Selcann,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bokura ga Ita <-- hat mir persöhnlich sehr gefallen^^, Vampire Knight xD, Shuffle!, rosario to vampire, Kamichama Karin ^^, Kanokon, School Days, Sekirei, DearS, Naruto xD, Lamune, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Ginban Kaleidoscope, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, Ef - A Tale of Melodies, ef - a tale of memories, Chobits, AIR, Air Gear,

.. mehr fällt mir momentan nicht ein xD hoffe konnte dir helfen.. =)

Kommentar von ggGoggleGerne ,

OMG und das ist die hilfreichste antwort ? achherje is noch nicht mal ne seite angegeben wo man die gucken kann geschweige denn worum es geht oder ob das ne gute Qualli ist... schlechte antwort... sogar andere haben bessere und hilfreichere antworten gegeben... sogar mit mehr und schöneren animes.... -_-"

Kommentar von ryusaki321 ,

neidisch? °.° bisl erbärmlich wie man nach sternen bettelt.

Kommentar von Autonomia ,

wat willstn denn du ey? xD es ging darum um Animes aufzuzählen und nix mit guter Quali oder wo man sie sich reinziehn kann, wat solln der Müll. Wer nit völlig blöd is weiß ja wohl wo man sich Filme im Netz angucken kann xD

Kommentar von sparkle19053 ,

wenn du unbedingt ne Seite haben willst http://www.anime-san.org/

Kommentar von sekerpare44 ,

Ich gib dir Recht. Ist zwar eigentlich ganz okay die Antwort, aber es gibt auch bessere, wenn man sich die weiter unten anschaut. Aber im Grunde ist es kein Grund, um sich so aufzuregen.

Kommentar von Shanyi ,

Hmmmmm....nicht bös gemeint aber es gibt doch bestimmt bessere antwoten bitte nicht falsch verstehen.

Antwort von Simcax3,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß nicht, ob ich ein bisschen spät komme, aber ich schreib' trotzdem mal. xD

Horror-Animes:

ElfenLied, Higurashi No Naku Koro Ni, School Days, Chaos Head, Jigoku Shoujo

Comedy/Liebesgeschichten:

Itazura Na Kiss, Toradora!, Tongura!, Strawberry Panic!, Onegai Twins, Spice and Wolf, Paradise Kiss, Lovely Complex, Ai Yori Aoshi.

Animes mit **Biss { Vampire, ect. :D }

Cheeky Vampire, Zombie Loan, Chrono Crusade, Kuroshitsuji, Hellsing.

Generell ziemlich gute Animes:

Fairy Tail, Arjuna, Rozen Maiden, Canaan, Burst Angel, Air Gear, Eureka Seven, xxxHOLiC.

Kommentar von sexyhentai9 ,

seit wann ist school days ein horror anime aber sonst mag ich deine auswahl

Kommentar von tsubomi2205 ,

school days wird zum ende horror mässig

Kommentar von Meroko ,

Tjaa wenn dus nicht bis zum Ende angeschauft hast: Abschlachtung c: ich weiß nicht, wenn du des so gemeint hast dass es gar nicht horrormäßig war stimm ich dir zu^^

Kommentar von keksmonsteeer ,

da feehlt death note !(:

Kommentar von cadencemeli ,

da fehlt allgemein Highschool of the Dead - !

Antwort von danielschindler,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde dir onepiece empfehlen da hast was zu schauen 400 folgen deutsch übersetzt und von 400 bis 481 mit deutschen untertiteln du wirst lange was zu schauen haben weil jeden sonntag eine neue folge rauskommt ich würd dir noch empfehlen die folgen auf onepiece5x.to oder anime-stream24.com anzuschauen weil man sie sonst immer suchen muss und des nervt die folgen 0-400 kannst du auf kino.to schauen da sind sie mit deutscher ubersetzung und alle bei-einander. es ist ein anime der einfach mehr ist ich persöhnlich liebe diesen anime weil man wenn man sich das auch wirklich anschaut und es versteht auch merkt das man in manchen szenen tatsächlich gänsehaut bekommt dazu muss man den anime aber auch verstehen.

Kommentar von pinkcottoncandy ,

Die Folgen gibt es doch bis zur Folge 646 mit deutschen subs auf One piece-tube

Kommentar von MissSelena1 ,

Schonmal gemerkt, dass er die Antwort 2010 geschrieben hat? Ist doch klar das die jetzt viel weiter sind. :D

Kommentar von BarryTheChopper ,

Mit Naruto, Fairy Tail & Hunter x Hunter ist es aber genau dasselbe, richtig gaile Animes mit Gänsehautfeeling ! :) & bei denen rechne ich noch mit ein paar Jähr'chen 'Stoff' :D

Antwort von grollgome67,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

one piece, yuimeku merry, deathnote, fairytail,shakugan no shana, deadman wonderlands, 11eyes, Dgrayman, Darker than black, fullmetall alchemist,kore wa zombie desu ka, To aru majutsu index, soul eater, angeal beats, Code geass, Blue exorcist (ao no exorcist), high school of the dead, Claymore, Gosick, Asura cryin, Hidan no aria, Bleach.

das sind alles sehr tolle animes mit auch toller quallität sag ich mal ich meine in diesen animes sehen die figuren auch gut aus nicht in so eine comic grafik oderso

am besten waren : One piece , fairy tail, Darker than black, Code geass, Blue exorcist,, yuimeku merry wovon noch eine fortsetzung kommt wie ich das sehe, und shakugan no shana ich bin sicher ich hab noch viel mehr tolle animes gesehen es sind soviele das man sie nicht alle aus den gedächnis aufzählen kann aber das sind die meisten ich wünsch euch allen viel spaß beim ansehen dieser animes diese animes solltet ihr euch echt ansehen auch wenn sie anfangs in euren augen nicht sodoll erscheinen spätestens nach den ersten folgen kommt ihr nichtmehr von ihnen los :)

Antwort von Eurasierfreakin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wurde Ginga Densetsu Weed schon gesagt? Das is der beste, den ich je gesehn hab! Gibts zwar nur mit englischen Untertiteln, früher mit deutschen, aber du musst Hunde mögen, denn da gehts nur um Hunde. Is aber echt brutal, ziemlich blutig, aber echt gut! Man bekommt da so seine Lieblingscharakter, sind alles verschiedene Rassen und Persönlichkeiten. Die Hunde haben da ein eigenes Land, Ohu, wofür sie kämpfen müssen. Es wird von Kaibutsu, einem Hund, der ein Opfer von Experimenten der Menschen wurde, terroriesiert. Er frisst Menschen wie Hunde aus Rache. Kaibutsu wird besiegt und ein neuer Hund kommt an die Macht. Hougen, die deutsche Dogge mit ihrem Bruder Genba. Die Brüder sind SEHR brutal und scheuen keinen Kampf, selbst ihre eigene Armee töten die Spacken teilweise! Der Anführer der Ohu Armee ist Gin, der gerät aber in Hougens Gefangenschaft, wo er fast bis zum Tod gefoltert wird. Gin(um den es in Ginga Nagareboshi Gin, der Vorserie geht) hat einen Sohn namens Weed, der ihn retten will und mit vielen Anhängern, die er auf seiner Reise sammelt, letztendlich Hougen im Finalkampf gegenübersteht. Also, ich find den echt wunderschön, auch wenn der erst ab 15 ist. GINGA FOREVER!!!!!!

Antwort von Ichigochan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich könnt dir ein paar empfehlen ;D :

Shugo chara ( ist niedlich )

Chrono Crusade

Elfenlied

Ouran high school host club

Vampire Knight

inu yasha

fairy tail

gakuen alice ;D ( ich find den vooll süß )

fruit basket

rozen maiden

kamichama karin

perfect girl ( der ist cool ;D )

soul eater

zero no tsukaima

 

ansonsten fällt mir grad nix ein ;D die meisten sind aber auch comedys ;D

 

Antwort von Alphard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat den hier jeder den Top-Rated Anime von 2009 vergessen?! guck dir mal Canaan an hat ne bewertung von 40/40

http://www.anime-san.org/893/Canaan/stream

dort könnt ihr euch alle Folgen angucken!

Antwort von grollgome67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab schon ein paar gute gekuckt oder bin noch am kucken : One piece Fairytail bleach Angelbeats Blue exorcist bei manchen seiten muss man ao no exorcist eingeben(bisjetzt erst 5 folgen drausen jede woche eine neue)

d-grayman (nur bis folge 77 dann sind die folgen nicht mehr übersetzt) hellsing full metall alchemist (ger dub) gosick deadman wonderlands Yumekui merry Wolfs rain (ger dub) Elfenlied (ger dub) Deathnote Soul eater 11 eyes mehr fallen mir grad nicht ein ich sicher bin das ich n paar die ich kenne jetzt vergessen habe^^

Antwort von samy111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bleach

Antwort von 21032002,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bleach;)

Antwort von ggGoggleGerne,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • ich kenne noch pretty cure (kann man auf youtube gucken) dieser anime hat 49 folgen: da geht es um 2 mädchen die zusammen gegen die Duzuko zone und einen Freund kämpfen müssen um die erde und die menschheit zu retten. dieser anime ist nicht brutal dargestellt aber mit liebe und kampf und auch einbisschen traurig.
  • dann kenne ich noch inuyasha (kann man ebenfals auf youtube gucken)dieser anime hat 193 folgen in 2 staffeln: da geht es um ein mädchen, dass in eine fremde welt gelangt und dort auf einen halbdämon trifft der von seiner einst geliebten an einen baum gebannt wurde zusammen treffen sie auf 4 andere die sie dabei unterstützen die splitter des juvel der vierseelen zu bekommen. dieser anime ist traurig, brutal, mit liebe und verlusten, lustig und einfach der beste anime den ich bisher geguckt habe. (die restlichen animes die ich noch kenne wurden hir unten schon aufgelistet)

                            Viel spaß beim anschauen
    
Kommentar von Tsaheylu ,

die beiden sind sowiso die allerallerbesten... vor allem so gut gezeichnet

Antwort von FairyTail90,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es wurden zwar schon fast alle Animes genannt, aber na gut xD

Naruto Shippuden, Fairy Tail, Black Cat, Death Note, Vampire Knight, Trinity Blood, usw.

Antwort von grollgome67,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich hab schon ein paar gute gekuckt oder bin noch am kucken : One piece Fairytail bleach Angelbeats Blue exorcist bei manchen seiten muss man ao no exorcist eingeben(bisjetzt erst 5 folgen drausen jede woche eine neue)

d-grayman (nur bis folge 77 dann sind die folgen nicht mehr übersetzt) hellsing full metall alchemist (ger dub) gosick deadman wonderlands Yumekui merry Wolfs rain (ger dub) Elfenlied (ger dub) Deathnote Soul eater 11 eyes hidhschool of the death mehr fallen mir grad nicht ein ich sicher bin das ich n paar die ich kenne jetzt vergessen habe^^ achja ich hab auchal ne frage gibts noch ne seite wo claymore exestiert wenn ja dann bitte antwortet mir ich hab claymore noch nicht kucken können wurd überall rausgenommen/gesperrt? :/
:P

Antwort von animexpert,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bester anime ist sowieso death note .. einfach derbst cool.. aber vorsicht suchtgefahr xDD

Kommentar von Hermienchen ,

den kenn ich auch schon...

Antwort von XxGeckoxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mhhhhh... Also da wären einmal (Ghost in the Shell),(Clannad),(Kanon2006),(Kore wa Zombie deuska?),(Deadman Wonderland),(Claymore),(Bleach),(Fairy Tail),(Die Ewigkeit die du dir wünscht [Achtung traurig]),(Elfenlied-),(Wolf and Spicy),(Hitman Reborn),(Beelzebub--->richtig genialxD),(Black Cat),(Welcome to the NHK),(C^3),(School Days --> würde ich dir aber nicht empfehlen),(Tsukihime--> guter Vampire anime) So das waren fast alle die mir so einfallen und die noch nicht oder noch nicht so häufig genannt wurden ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort von aaleex,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Death Note, Inuyasha und One Piece :)

Kommentar von daliaonurr73 ,
Antwort von suessepuppy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmm ich weis komme ein bissl sehhr spät aba hab auch schon sehhr viele animes geschaut ein paar kann ich mal aufzählen xD

  • Junjou Romantica 1+2
  • Strawberry Panic!
  • Gosick (is echt ein hamma anime ^^ )
  • Simoun
  • Natsuiro no Sunadokei
  • Lovely Complex
  • Hakushaku to Yousei
  • Yotsunoha
  • Otome Youkai Zakuro
  • Rosario to Vampire 1+2
  • Ai yori Aoshi 1+2
  • Kyou, Koi wo Hajimemasu
  • School Days (leicht horror)
  • Shugo Chara 1+2 (3 würd ich dir net emfehlen)
  • AIR (echt süüüß)
  • Toradora!

!!!!!!die die jetzt kommen sollen "angeblich" erst ab 18 sein hab sie aba trozdem gesehn (bin noch laange net 18)!!!!! aba wenn du noch net 18 bist würde ich die noch net sehn wenn dus net schon lange getan hast^^

  • Higurashi no Naku Koro Ni (mal ein bissl mehr horror)
  • Higurashi no Naku Koro Ni Gaiden: Nekogoroshi-hen (auch ein bissl horror)
  • Higurashi no Naku Koro ni Kai (auch horror )
  • Higurashi no Naku Koro ni Rei (... auch horror)

naja bestimmt kennst du die schon hab aba auch noch net alle aufgezählt könnte noch 100-200 dazu schreiben (is mir aba zu viel ) vllt. is da ja einer bei den du noch net gesehn hast naja ich wünsche dirf trozdem noch viel spaß beim schaun

Antwort von goodboy21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hellsing, x-die serie, elfenlied, angel sanctuary, ghost in the shell u.s.w

Kommentar von Hermienchen ,

elfenlied kenne ich schon.Dieses Angel Sanctuary... davon habe ich schon öfter gehört... worum geht es da eigentlich?

Kommentar von goodboy21 ,

hat eine lange story, am besten schaust du hier den link dazu an: http://de.wikipedia.org/wiki/Angel_sanctuary

Kommentar von Hermienchen ,

wow, ich muss sagen das hört sich echt spannend an. das werde ich mir definitiv anschauen! Dankeschön ^^

Antwort von 19Cookie95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du Vampire willst schau dir Fortune Arterial an^^ der ist voll cool :D hab den mir letzten´s angeschaut...da beißen sie zwar nicht so..aber es sind Vampire vorhanden - dann gibts auch noch Karin xD der ist aber ein wenig...komisch ;D aber schaus dir selbst an^^ die animes gibts aber nur auf Japnaisch mit deutschen untertitel xD

Kommentar von ggGoggleGerne ,

für vamiper animes ist Vamier knight immernoch der beste die storry ist hertzzereisend und er ist sehr gut gezeichnet. in diesem anime ist fast alles vorhanden von brutalität bishin zu liebe und trauer, verzweiflung und immernoch einer der besten animes die ich kenne

Antwort von YukiiOneeChanx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kuroshitsuji -

Antwort von Tsaheylu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich kann dir Inuyasha ans Herz legen... es ist unglaublich gut gezeichnet und total Schöööön _ suchst du was gut gezeichnetes mit enormer Brutalität: Elfenlied (Youtube) suchst du was detektivmäßiges: Detektiv Conan ( voll toll, vor allem, weil jede geschichte variiert und nicht immer das selbe geschiet, wie bei anderen mangas/ animes) auch auf youtube vampire knight ist auf animeproxer.de zu sehen und sorgt für die nötige Lovestory mit action hoffe konnte dir helfen

Antwort von ceahaesl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey, ich weiß nicht ob du den schon kennst, aber Kill la Kill hat mir sehr gut gefallen. Erscheint demnächst auch auf DVD & Blu-ray:

http://www.amazon.de/dp/B00KLBM2CC/?tag=uhruhr-21

Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Antwort von TheGeist95,

fantasy: guardian of the spirit, fairy tail, pandora hearts, kyo kara maouh, tales of vesperia (film), tales of the abyss

romantik: gakuen alice, itazura na kiss, emma-eine viktorianische liebe, d.n. angel, das mädchen das durch die zeit sprang (ein film), skip beat

samurai: gintama, sengoku basara (2 staffeln + 1 film), bakumatsu kikansetsu irohanihoheto

schule: ouran high school host clubm kimi to boku, sora no manimani

eher brutales: fullmetal alchemist, death note, detektiv conan, darker than black, one piece, peace maker kurogane, neon genesis evangelion, no 6, samurai 7, scrapped princess, shangri-la, romeo x juliet, requiem from the darkness, wolfs rain, yami no matsuei, zombie loan, rainbow nisha rokubou shichinin (echt brutal aber spiegelt warscheinlich die realität der zeit wieder in der der anime handeln soll), shiki, ao no exorcist, black butler, black blood brothers, black cat, code geass

magical girl: mermaid melody, card captor sakura

yaoi: monochrome factor, sekaichi hatsukoi (1. und 2. staffel), junjo romantica (1. und 2. staffel), koisuru boukun, seito kaichou ni chuukoku

geister: natsume yuujinchou (4 staffeln die 4. läuft gerade), mushishi

sport: giant killin (handelt um fußball und ist echt genial), ginban kaleidoscope (eiskunstlauf), hikaru no go (brettspiel go), inazuma eleven (fußball), eyeshield 21 (football), prince of tennis (tennis), princess nine (baseball), suzuka (leichtathletik), major (baseball), kaleido star (zirkus), whistle (fußball), one outs (baseball), moshidora (baseball), super kickers 2006 (fußball), bamboo blade (kendo), big windup (baseball)

sonstiges: hunter x hunter, maria holic, jyushin enbu hero tales, yakitate japan, mizu no kotoba, kigeki, anelic layer

Antwort von Obscuridad,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wedding peach xD sailor moon, pretty cure xDDDD

Kommentar von Hermienchen ,

wie wunderbar xD kenn ich leider alles schon ... aber trozdem danke ^^

Antwort von liv123,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

inuyasha

rozen maiden

magister negi magi

shakugan no shana

tsubasa chronicles

cheeky vampire

lucky star

mermaid melody

mayoi neko overrun

zero no tsukaiwa

kaze no stigma

yumeria

inukami

Kommentar von florian1112 ,

zero no tsukaiwa ist falsch. Er wird: Zero no Tsukaima geschrieben. Aber sonst sehr hilfreich.

Antwort von SoulofTheRing,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich komm zwar sehr spät aber ich kann nur Soul Eater empfehlen gute Story usw gute kämpfe :P

Antwort von Lawliet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Villeicht: Rosario to Vampire sowohl niedlich als auch brutal.....

Kommentar von Hermienchen ,

Kenn ich leider schon...

Antwort von Sakurai,

also ich find das Sora no Otoshimono ein wirklich guter anime ist

Antwort von Animelovegirl,

wie wäre es mit fairy tail und noragami

Antwort von Pingpengpo,

Hallo :) Ich liebe es, Animes zu gucken. Empfehlen kann ich nur......

-One Piece: onepiece-tube.com/ .

-Naruto: naruto-tube.com/ .

-Rosario+Vampire 1 und 2 : burning-seri.es/serie/Rosario-Vampire .

-Inuyasha: burning-seri.es/serie/Inuyasha/1 .

-Maid Sama: burning-seri.es/serie/Maid-Sama

-Zero no tsukaima: anime-tube.tv/anime-66.html .

-Fairy Tail: fairy-loads.com/p/anime-folgen.html

-Angel beats: burning-seri.es/serie/Angel-Beats

-Kimi Ni Todoke: burning-seri.es/serie/Kimi-Ni-Todoke

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Die meisten die ich auf gelistet habe, sind Action reich. Falls du eine Romance angucken willst, muss man Maid-sama, Rosario+Vampire oder Zero no tsukaima angucken.Die grad genannten Serien sind nicht nur romantisch, sondern auf sehr Lustig. Persönlich gucke ich letzter Zeit gerne Rosario+Vampire. Es ist einfach Geil, aber besteht leider nur aus 26 Folgen. Wenn du was romantisches und trauriges zugleich gucken willst, muss man Kimi Ni Todoke einmal gesehen haben.

Antwort von Pingpengpo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten