Frage von Hermienchen 09.07.2009

Kennt ihr gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

  • Hilfreichste Antwort von Selcann 10.07.2009
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bokura ga Ita <-- hat mir persöhnlich sehr gefallen^^, Vampire Knight xD, Shuffle!, rosario to vampire, Kamichama Karin ^^, Kanokon, School Days, Sekirei, DearS, Naruto xD, Lamune, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Ginban Kaleidoscope, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, Ef - A Tale of Melodies, ef - a tale of memories, Chobits, AIR, Air Gear,

    .. mehr fällt mir momentan nicht ein xD hoffe konnte dir helfen.. =)

  • Antwort von Simcax3 22.02.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich weiß nicht, ob ich ein bisschen spät komme, aber ich schreib' trotzdem mal. xD

    Horror-Animes:

    ElfenLied, Higurashi No Naku Koro Ni, School Days, Chaos Head, Jigoku Shoujo

    Comedy/Liebesgeschichten:

    Itazura Na Kiss, Toradora!, Tongura!, Strawberry Panic!, Onegai Twins, Spice and Wolf, Paradise Kiss, Lovely Complex, Ai Yori Aoshi.

    Animes mit **Biss { Vampire, ect. :D }

    Cheeky Vampire, Zombie Loan, Chrono Crusade, Kuroshitsuji, Hellsing.

    Generell ziemlich gute Animes:

    Fairy Tail, Arjuna, Rozen Maiden, Canaan, Burst Angel, Air Gear, Eureka Seven, xxxHOLiC.

  • Antwort von animexpert 19.11.2009
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bester anime ist sowieso death note .. einfach derbst cool.. aber vorsicht suchtgefahr xDD

  • Antwort von aaleex 10.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Death Note, Inuyasha und One Piece :)

  • Antwort von hakku1996 05.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hier eine auswahl!!! lso wenn du nur deutsche willst schreib ich dir mal alle auf die ich kenne^^:

    • Vampire Knight (guilty)
    • ouran high school host club
    • air gear
    • magister negi magi
    • yu-gi-oh
    • die ewigkeit die du dir wünschst
    • Suzumia Haruhi no Yuuutsu
    • arjuna
    • avatar
    • azumanga daioh
    • kare kano
    • mai hime
    • haibane renmai
    • basilisk
    • black blood brothers
    • black cat
    • black lagoon
    • bleach
    • burst angel
    • tsubasa cronicle
    • crono crusade
    • chobits
    • claymore
    • he is my master
    • darker than black
    • dearS
    • death note
    • detektiv conan
    • jeanne die kamikaze diebin
    • final fantasy unlimeted
    • gantz
    • lovless
    • paradise kiss
    • gravitation
    • love hina
    • hellsing
    • helden lied
    • ikkitousen 1,2,3
    • inuyasha
    • zombie loan
    • kiddy grade
    • mermaids forest
    • Oh! my goddes
    • one piece
    • school rumble
    • wedding peach
    • witchbalde

    ich hoffe das reicht!!! ^^

  • Antwort von danielschindler 28.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde dir onepiece empfehlen da hast was zu schauen 400 folgen deutsch übersetzt und von 400 bis 481 mit deutschen untertiteln du wirst lange was zu schauen haben weil jeden sonntag eine neue folge rauskommt ich würd dir noch empfehlen die folgen auf onepiece5x.to oder anime-stream24.com anzuschauen weil man sie sonst immer suchen muss und des nervt die folgen 0-400 kannst du auf kino.to schauen da sind sie mit deutscher ubersetzung und alle bei-einander. es ist ein anime der einfach mehr ist ich persöhnlich liebe diesen anime weil man wenn man sich das auch wirklich anschaut und es versteht auch merkt das man in manchen szenen tatsächlich gänsehaut bekommt dazu muss man den anime aber auch verstehen.

  • Antwort von Boone 15.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Komme zwar was späd dazu, aba besser als nie :D

    also was auf jedenfall ein muss ist/sind sind,

    Serien: Meine Schätze xD -Claymore -Tenjo Tenge

    Gute serien: -Elfenlied (gemetzel pur aba ganz gut) -Deathnote (Auch gut gemacht) -x die serie (Story 1 film 1) -berserk (leider in englich nur gefunden) -escaflown (Ein muss für jeden epic fanatika) -neon genesis evangelium (Gute story) -Hellsing (Heute schon getrunken :D) -Noir (sehr gut) -TOKKO (leider nur erste staffel gesehen) -basilisk (sehr gut) -Burst Angel (bissle krank) -Ergo Proxy (gute gemacht, schwer zu verstehen)

    Filme: -Jin roh (einfach nur ein Meisterwerk) -Prinzessin Mononoke (Dummer titel guter film) -Armitage (Sehr gut) -X (sehr guter film) -Angel Sanctuary (2teiliger film)

    Naja ansonsten fallen mir grade keine mehr ein^^

    wenn einer weis wo man die 2te Staffel von TOKKO findest (wenns die gibt) pls posten eben fals wer berserk auf deutsch findet :D

    Lg Boone

  • Antwort von Tsaheylu 22.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also ich kann dir Inuyasha ans Herz legen... es ist unglaublich gut gezeichnet und total Schöööön _ suchst du was gut gezeichnetes mit enormer Brutalität: Elfenlied (Youtube) suchst du was detektivmäßiges: Detektiv Conan ( voll toll, vor allem, weil jede geschichte variiert und nicht immer das selbe geschiet, wie bei anderen mangas/ animes) auch auf youtube vampire knight ist auf animeproxer.de zu sehen und sorgt für die nötige Lovestory mit action hoffe konnte dir helfen

  • Antwort von ggGoggleGerne 22.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    • ich kenne noch pretty cure (kann man auf youtube gucken) dieser anime hat 49 folgen: da geht es um 2 mädchen die zusammen gegen die Duzuko zone und einen Freund kämpfen müssen um die erde und die menschheit zu retten. dieser anime ist nicht brutal dargestellt aber mit liebe und kampf und auch einbisschen traurig.
    • dann kenne ich noch inuyasha (kann man ebenfals auf youtube gucken)dieser anime hat 193 folgen in 2 staffeln: da geht es um ein mädchen, dass in eine fremde welt gelangt und dort auf einen halbdämon trifft der von seiner einst geliebten an einen baum gebannt wurde zusammen treffen sie auf 4 andere die sie dabei unterstützen die splitter des juvel der vierseelen zu bekommen. dieser anime ist traurig, brutal, mit liebe und verlusten, lustig und einfach der beste anime den ich bisher geguckt habe. (die restlichen animes die ich noch kenne wurden hir unten schon aufgelistet)

                              Viel spaß beim anschauen
      
  • Antwort von suessepuppy 22.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hmm ich weis komme ein bissl sehhr spät aba hab auch schon sehhr viele animes geschaut ein paar kann ich mal aufzählen xD

    • Junjou Romantica 1+2
    • Strawberry Panic!
    • Gosick (is echt ein hamma anime ^^ )
    • Simoun
    • Natsuiro no Sunadokei
    • Lovely Complex
    • Hakushaku to Yousei
    • Yotsunoha
    • Otome Youkai Zakuro
    • Rosario to Vampire 1+2
    • Ai yori Aoshi 1+2
    • Kyou, Koi wo Hajimemasu
    • School Days (leicht horror)
    • Shugo Chara 1+2 (3 würd ich dir net emfehlen)
    • AIR (echt süüüß)
    • Toradora!

    !!!!!!die die jetzt kommen sollen "angeblich" erst ab 18 sein hab sie aba trozdem gesehn (bin noch laange net 18)!!!!! aba wenn du noch net 18 bist würde ich die noch net sehn wenn dus net schon lange getan hast^^

    • Higurashi no Naku Koro Ni (mal ein bissl mehr horror)
    • Higurashi no Naku Koro Ni Gaiden: Nekogoroshi-hen (auch ein bissl horror)
    • Higurashi no Naku Koro ni Kai (auch horror )
    • Higurashi no Naku Koro ni Rei (... auch horror)

    naja bestimmt kennst du die schon hab aba auch noch net alle aufgezählt könnte noch 100-200 dazu schreiben (is mir aba zu viel ) vllt. is da ja einer bei den du noch net gesehn hast naja ich wünsche dirf trozdem noch viel spaß beim schaun

  • Antwort von liv123 01.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    inuyasha

    rozen maiden

    magister negi magi

    shakugan no shana

    tsubasa chronicles

    cheeky vampire

    lucky star

    mermaid melody

    mayoi neko overrun

    zero no tsukaiwa

    kaze no stigma

    yumeria

    inukami

  • Antwort von grollgome67 24.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    one piece, yuimeku merry, deathnote, fairytail,shakugan no shana, deadman wonderlands, 11eyes, Dgrayman, Darker than black, fullmetall alchemist,kore wa zombie desu ka, To aru majutsu index, soul eater, angeal beats, Code geass, Blue exorcist (ao no exorcist), high school of the dead, Claymore, Gosick, Asura cryin, Hidan no aria, Bleach.

    das sind alles sehr tolle animes mit auch toller quallität sag ich mal ich meine in diesen animes sehen die figuren auch gut aus nicht in so eine comic grafik oderso

    am besten waren : One piece , fairy tail, Darker than black, Code geass, Blue exorcist,, yuimeku merry wovon noch eine fortsetzung kommt wie ich das sehe, und shakugan no shana ich bin sicher ich hab noch viel mehr tolle animes gesehen es sind soviele das man sie nicht alle aus den gedächnis aufzählen kann aber das sind die meisten ich wünsch euch allen viel spaß beim ansehen dieser animes diese animes solltet ihr euch echt ansehen auch wenn sie anfangs in euren augen nicht sodoll erscheinen spätestens nach den ersten folgen kommt ihr nichtmehr von ihnen los :)

  • Antwort von FairyTail90 27.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es wurden zwar schon fast alle Animes genannt, aber na gut xD

    Naruto Shippuden, Fairy Tail, Black Cat, Death Note, Vampire Knight, Trinity Blood, usw.

  • Antwort von Eurasierfreakin 25.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wurde Ginga Densetsu Weed schon gesagt? Das is der beste, den ich je gesehn hab! Gibts zwar nur mit englischen Untertiteln, früher mit deutschen, aber du musst Hunde mögen, denn da gehts nur um Hunde. Is aber echt brutal, ziemlich blutig, aber echt gut! Man bekommt da so seine Lieblingscharakter, sind alles verschiedene Rassen und Persönlichkeiten. Die Hunde haben da ein eigenes Land, Ohu, wofür sie kämpfen müssen. Es wird von Kaibutsu, einem Hund, der ein Opfer von Experimenten der Menschen wurde, terroriesiert. Er frisst Menschen wie Hunde aus Rache. Kaibutsu wird besiegt und ein neuer Hund kommt an die Macht. Hougen, die deutsche Dogge mit ihrem Bruder Genba. Die Brüder sind SEHR brutal und scheuen keinen Kampf, selbst ihre eigene Armee töten die Spacken teilweise! Der Anführer der Ohu Armee ist Gin, der gerät aber in Hougens Gefangenschaft, wo er fast bis zum Tod gefoltert wird. Gin(um den es in Ginga Nagareboshi Gin, der Vorserie geht) hat einen Sohn namens Weed, der ihn retten will und mit vielen Anhängern, die er auf seiner Reise sammelt, letztendlich Hougen im Finalkampf gegenübersteht. Also, ich find den echt wunderschön, auch wenn der erst ab 15 ist. GINGA FOREVER!!!!!!

    Das is Weed
    Das is Weed
    Und hier haben wir Jerome
    Und hier haben wir Jerome
  • Antwort von grollgome67 19.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich hab schon ein paar gute gekuckt oder bin noch am kucken : One piece Fairytail bleach Angelbeats Blue exorcist bei manchen seiten muss man ao no exorcist eingeben(bisjetzt erst 5 folgen drausen jede woche eine neue)

    d-grayman (nur bis folge 77 dann sind die folgen nicht mehr übersetzt) hellsing full metall alchemist (ger dub) gosick deadman wonderlands Yumekui merry Wolfs rain (ger dub) Elfenlied (ger dub) Deathnote Soul eater 11 eyes hidhschool of the death mehr fallen mir grad nicht ein ich sicher bin das ich n paar die ich kenne jetzt vergessen habe^^ achja ich hab auchal ne frage gibts noch ne seite wo claymore exestiert wenn ja dann bitte antwortet mir ich hab claymore noch nicht kucken können wurd überall rausgenommen/gesperrt? :/
    :P

  • Antwort von XxGeckoxX 18.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mhhhhh... Also da wären einmal (Ghost in the Shell),(Clannad),(Kanon2006),(Kore wa Zombie deuska?),(Deadman Wonderland),(Claymore),(Bleach),(Fairy Tail),(Die Ewigkeit die du dir wünscht [Achtung traurig]),(Elfenlied-),(Wolf and Spicy),(Hitman Reborn),(Beelzebub--->richtig genialxD),(Black Cat),(Welcome to the NHK),(C^3),(School Days --> würde ich dir aber nicht empfehlen),(Tsukihime--> guter Vampire anime) So das waren fast alle die mir so einfallen und die noch nicht oder noch nicht so häufig genannt wurden ;D Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

  • Antwort von Alphard 15.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hat den hier jeder den Top-Rated Anime von 2009 vergessen?! guck dir mal Canaan an hat ne bewertung von 40/40

    http://www.anime-san.org/893/Canaan/stream

    dort könnt ihr euch alle Folgen angucken!

  • Antwort von 19Cookie95 08.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn du Vampire willst schau dir Fortune Arterial an^^ der ist voll cool :D hab den mir letzten´s angeschaut...da beißen sie zwar nicht so..aber es sind Vampire vorhanden - dann gibts auch noch Karin xD der ist aber ein wenig...komisch ;D aber schaus dir selbst an^^ die animes gibts aber nur auf Japnaisch mit deutschen untertitel xD

  • Antwort von SoulofTheRing 01.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich komm zwar sehr spät aber ich kann nur Soul Eater empfehlen gute Story usw gute kämpfe :P

  • Antwort von Nilex 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gucke mal Samurai Champloo das is ultra lustig und hat super Charaktere und Cowboy Bebop hat ein ultra geiles Szenario die beste musik untermahlung geile kämpfe und gute Charaktäre. Sonst wurden hier schon alle guten animes gennant. Welche ich persönlich von den am Besten finde is Elfenlied Deathnote und was noch sehr gut ist was nur einmal genannt wurde ist Ghost in the Shell

  • Antwort von Tanjaanime 19.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vampire knight checky vampire das ist richtig gut rosario + vampire

  • Antwort von YukiiOneeChanx3 17.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kuroshitsuji -

  • Antwort von sexyhentai9 21.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ok ich beginne mal mit brutal Hellsing(vampire mit drinnen), gantz, tokko (keine vampire aber monster) immer nur ein paar dann die geilsten die mir grad einfallen^^ ikki tousen, death note, Garden of sinners die lusigsten (ecchi) kissxsis, Full metal panic, to love ru.ok wenn du sie kennst oder mehr willst sende mir ne mail ich hab noch einige auf lager

  • Antwort von samy111 11.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bleach

  • Antwort von HilftMOi2 23.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    heyy ich hab auch so eine fast gleich frage könnt ihr bitte beantworten danke http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-mir-ein-guten-anime-anschauen-aber-ich-w...

  • Antwort von grollgome67 19.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich hab schon ein paar gute gekuckt oder bin noch am kucken : One piece Fairytail bleach Angelbeats Blue exorcist bei manchen seiten muss man ao no exorcist eingeben(bisjetzt erst 5 folgen drausen jede woche eine neue)

    d-grayman (nur bis folge 77 dann sind die folgen nicht mehr übersetzt) hellsing full metall alchemist (ger dub) gosick deadman wonderlands Yumekui merry Wolfs rain (ger dub) Elfenlied (ger dub) Deathnote Soul eater 11 eyes mehr fallen mir grad nicht ein ich sicher bin das ich n paar die ich kenne jetzt vergessen habe^^

  • Antwort von nici1981996 16.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dance into the vampire bund

    ist voll schön

    am besten auf MyVideo gucken

    gibt es leider nur mit Untertitel

  • Antwort von x3AmuChan 29.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    shugo chara und magister negi magi und naruto ist nie verkert ^^

  • Antwort von Ichigochan 22.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich könnt dir ein paar empfehlen ;D :

    Shugo chara ( ist niedlich )

    Chrono Crusade

    Elfenlied

    Ouran high school host club

    Vampire Knight

    inu yasha

    fairy tail

    gakuen alice ;D ( ich find den vooll süß )

    fruit basket

    rozen maiden

    kamichama karin

    perfect girl ( der ist cool ;D )

    soul eater

    zero no tsukaima

     

    ansonsten fällt mir grad nix ein ;D die meisten sind aber auch comedys ;D

     

  • Antwort von 21032002 10.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bleach;)

    Bleach
    Bleach
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!