Frage von Hermienchen, 15.3 Tsd.

Kennt ihr gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

Also... Ich muss sagen, ich habe schon ganz schön viele Animes geschaut, aber so langsam finde ich nichts vernünftiges mehr. Die die ich schon geguckt habe, sind zu viele zum aufzählen ^^ Ich mag soweit alles von niedlich bis brutal usw. Das heißt das ich schon eine große Auswahl habe...ganz besonders gerne mag ich Animes mit Vampiren! Ich freue mich über jeden guten Anime den ihr mir nennen könnt. Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selcann,

Bokura ga Ita <-- hat mir persöhnlich sehr gefallen^^, Vampire Knight xD, Shuffle!, rosario to vampire, Kamichama Karin ^^, Kanokon, School Days, Sekirei, DearS, Naruto xD, Lamune, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Ginban Kaleidoscope, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, Ef - A Tale of Melodies, ef - a tale of memories, Chobits, AIR, Air Gear,

.. mehr fällt mir momentan nicht ein xD hoffe konnte dir helfen.. =)

Kommentar von ggGoggleGerne ,

OMG und das ist die hilfreichste antwort ? achherje is noch nicht mal ne seite angegeben wo man die gucken kann geschweige denn worum es geht oder ob das ne gute Qualli ist... schlechte antwort... sogar andere haben bessere und hilfreichere antworten gegeben... sogar mit mehr und schöneren animes.... -_-"

Kommentar von ryusaki321 ,

neidisch? °.° bisl erbärmlich wie man nach sternen bettelt.

Kommentar von Autonomia ,

wat willstn denn du ey? xD es ging darum um Animes aufzuzählen und nix mit guter Quali oder wo man sie sich reinziehn kann, wat solln der Müll. Wer nit völlig blöd is weiß ja wohl wo man sich Filme im Netz angucken kann xD

Kommentar von sparkle19053 ,

wenn du unbedingt ne Seite haben willst http://www.anime-san.org/

Kommentar von sekerpare44 ,

Ich gib dir Recht. Ist zwar eigentlich ganz okay die Antwort, aber es gibt auch bessere, wenn man sich die weiter unten anschaut. Aber im Grunde ist es kein Grund, um sich so aufzuregen.

Kommentar von Shanyi ,

Hmmmmm....nicht bös gemeint aber es gibt doch bestimmt bessere antwoten bitte nicht falsch verstehen.

Kommentar von Phantom21 ,

Könnte es sein das sie einen zu geringen intelligenzquotienten haben um etwas zu googeln?

Antwort
von AlishaKawaii11, 4.802

Ich würde dir auf jedenfall Boku Dake Ga Inai Machi empfehlen, ich habe diesen Anime Gestern durchgeschaut und er ist wirklich richtig gut! 

Die Story:

Ein 29-Jähriger Junge kann mit sogenannten Reruns in der Zeit etwas zurück reisen um Verbrechen zu verhindern.

Dieser Anime geht nicht sonderlich lange, 20 Folgen oder kürzer.

Aber es geht Hauptsächlich um die Vergangenheit des Hauptcharakters: In der 5. Klasse ist ein Mädchen (und andere aber das ist nebensächlich) verschwunden und ermordet worden. Als etwas unerwartetes in der Gegenwart passiert landet er in seiner Vergangenheit und muss versuchen, die Fälle aufzuklären und zu verhindern. Damit wird sich übrigens auch die Gegenwart etwas ändern. Übrigens, wenn der Junge in der Zeit zurück reist, wird er genauso alt wie er beim Zeitpunkt der Vergangenheit war.

Der Anime ist wirklich gut, ich finde etwas wie Detektiv Conan (Ich mag Detektiv Conan), und ich habe versucht nicht viel zu spoilern :)

Kommentar von Tuggi ,

Wundervoller Anime ;) und ein kluges Ende!

Antwort
von sweetanime, 15.3 Tsd.

ohje, das Problem kenne ich nur zu gut.

Also hier jetzt mal alle animes, die ich kenne. Die meisten findest du auf

"Burningseries" oder You Tube :)

1. Vampire knight {26 Folgen in 2 Staffeln}
  2. Inuyasha {193 Folgen in 7 Staffeln + 4 Filme, ab Folge 107 nur noch auf jp. mit ger sub}
  3. Elfenlied {12 Folgen, Horror und komplett auf deutsch auf YT}
  4. Detectiv Conan {bis jetzt 789 Folgen}
  5. 11-eyes {12 Folgen + OVA}
  6. Guilty Crown {22 Folgen}
  7. Black Lagoon {24 Folgen in 2 Staffeln, viele Schimpfwörter XD}
  8. Zero no Tsukaima {49  Folgen in 4 Staffeln und glaube ich 1 OVA}
  9. Kaze no Stigma
  10. Spyral
  11. Loveless
  12. Inu x Boku ss
  13. Rosario to Vampire
  14. Highschool of the Death
  15. Shikki
  16. Amnesia {12 Folgen}
  17. Chobits
  18. Death Note
  19. Jeanne die Kamikaze Diebin
  20. Special A
  21. Code Geass
  22. Shakugahn no Shana
  23. D.N. Angel
  24. Angel Beats
  25. Kämpfer
  26. Black Rock Shooter
  27. Chekki Vampire
  28. Yosuga no Sora
  29. Omamori Himari
  30. School Days
  31. Wolf Rain
  32. Sailoor Moon
  33. Love in Law
  34. Romeo x Julliet
  35. Mermaid Forest
  36. One Piece
  37. Another/Ein anderer
  38. Samurai Girls
  39. Dears
  40. Date a live
  41. Chuuinbyou demo koi ga Shitai!
  42. Black Blood Brothers
  43. Fortune Arterial
  44. Devil may Cry
  45. Sora No Otoshimono
  46. Kaichou wa Maid-sama
  47. Hellsing
  48. Sankarea Undying Love
  49. Deadman Wonderland
  50. Mirai Nikki
  51. Kutsukiboshi
  52. Venus Versus Virus
  53. Earl and Fairy
  54. Ouran Highshool Host Club
  55. Kore wa Zombie desuka?
  56. Sword art online
  57. Spice and Wolf
  58. Dance in the Vampire Bund
  59. Shufle
  60. Dragon Crisis
  61. Princess Lover
  62. Strike the Blood
  63. Blood +
  64. Blood the last vampire
  65. nightwalker
  66. highschool DxD
  67. Today we start our Love
  68. shugo chara
  69. Akane - iori sokaru saka
  70. Hiiro no kakera
  71. nogizaka haruka no himitsu
  72. Lamune
  73. B - Gata H - Kei - Yamadas first Time
  74. Ichiban Ushiro no Taimou
  75. Corpse Party
  76. Brothers Complex
  77. When they cry
  78. c3: c cube
  79. Uta no princess- sama
  80. Code Breaker
  81. Burst Angel
  82. Free
  83. Trinty Blood
  84. Diabolik Lovers
  85. Kite
  86. Mnemosyne no Musume-tachi
  87. Ookamikakushi
  88. Fesseln des Verrats
  89. My life me
  90. Strawberry panik
  91. Darker than Black
  92. Claymore
  93. Kamisama Kiss/ Kamisama Hajimemashita
  94. Fairy Tail {Ein Muss!}
  95. Noragami
  96. Akuma No Riddle
  97. 07-Ghost
  98. Ab sofort Dämonenkönig
  99. Acchi Kocchi
  100. Air
  101. Akame ga kill
  102. Blood - C
  103. Rental Magica
  104. Canaan
  105. Magic Kaito
  106. Itazura Na kiss
  107. Honey x Honey
  108. Precure {Hiervon gibt es viele Versionen}
  109. Higurashi no Naku kotru Ni
  110. Princess Princess
  111. Strawberry Sky
  112. Shikabane Hime koru
  113. Zombie - Loan
  114. Seikon No Quaser
  115. Kuroko no Basket
  116. Gravitation
  117. The Idolm@ster
  118. hanasakeru seishounen
  119. Hyouka
  120. Ladies vs Butlers
  121. Kotora-san
  122. Kimi ni todoke
  123. Kamisama no Inai
  124. Nichiyoubi
  125. Tears to Tiara
  126. Ranma 1/2
  127. Soredemo Sekai wa Utsukushii
  128. Aesthetica of a Rogue Hero
  129. Karneval
  130. Suisei no gargantia
  131. Denpa Onna to Seishun Otoko
  132. Nurarihyoun no Mago
  133. Mikakunin de Shinkoukei
  134. Medaka-Box
  135. Ryuugajou Nanana no Maizoukin
  136. Monster Girl
  137. Wolf Girl and Black Prince
  138. A black Rabbit have seven lives

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Sry dass ich nicht zu jeden Anime etwas schreiben kann aber das würde jz zu lange dauern. Wenn du zu welchemn Fragen hats schreib mir ^^

Schau einfach auf burningseries {bs.to} nach da gibt es unzählige :D

Hoffe, die Antwort konnte dir Helfen

LG

Antwort
von cHo0P, 11.5 Tsd.

Shokugeki no soma

ist echt gut geht zwar "nur" ums Kochen aber extrem geil gemacht 

[bekommt man jedesmal Hunger wenn man zusieht ;) ]

Owari no Seraph

ist auch gut gemacht(Menschen vs Vampire, wobei die Menschen Schwerter die von Dämonen "bewohnt" werden haben damit sie eine Chance haben      gegen die Starken Vampire

Blue Exorcist

gefällt mir besonders gut (wegen dem Kampf zwischen Teufel/anderen Dämonen und den Kindern des Teufels welche in einer Exorzisten schule lernen) 

Highschool DXD

alleine weil es einfach nur geil ist und einfach von allem etwas dabei ist (Ecci,Action usw... + einfach mal diese WOW oder WTF momente wie diese Als Son Goku sich in Dragonball Z das erste mal in einen ssj verwandelt hat)

D-Crayman mit dem Kampf von Akuma(Dämonen) und Menschen(Exorzisten) mit bestimmten Fähigkeiten

Ohne Beschreibung aber auch gute Animes:

Blood Lad -Manga dazu ist auch gut

Fairy Tale falls noch unbekannt It's Magic =)

Toriko einfach nur geil auch der Manga geht ums Essen hat aber auch hammergeile Kämpfe

Arslan Seiki

ich könnte noch viele Weiter schreiben aber ich denke wenn du auf proxer.me unter Animes oder Mangas von A-Z auf die Bewertung schaust werden dir viele tolle Animes gezeigt mit Beschreibung und Genre und Berichten anderer wie Gut/Schlecht sie den Anime fanden

Gruß cHo0P ;)

Antwort
von vwteufel, 657

ich zähle mal die animes auf die ich gesehen habe und die ich gut finde:

*Akagami no Shirayukihime

*Akatsuki no Yona

*Akuma no Riddle

*Blood Lad

*Blood-C

*Blue Exorcist

*Chaika, die Sargprinzessin

*Charlotte

*Code:Breaker

*Coppelion

*DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon

*Death Note

*Elfen Lied

*Free!

*Kamigami no Asobi

*Kamisama Hajimemashita

*Karin

*Mikagura Gakuen Kumikyoku

*Mirai Nikki

*Murder Princess

*Ookami Shoujo to Kuro Ouji

*Princess Princess

*Rakudai Kishi no Cavalry

*Seraph of the End

*Skip Beat

*Suki-tte Iina yo.

*Sword Art Online

*The Irregular at Magic High School

*Tokyo Ghoul

*Tonari no Kaibutsu-kun

*Toradora!

*Ultimate Otaku Teacher

*Seiken Tsukai no World Break

*Yami no Matsuei

*Shigatsu wa Kimi no Uso

ich schau die Serien normalerweise bei burning series oder viewster

ich hoffe es ist was dabei, was dir gefällt :)

Antwort
von Snowgirl2016, 3.753

Also der Beitrag ist schon älter aber egal ,ich liebe diesen Anime und finde ihn echt gut 

Assassination Classroom

(die 2 Staffel hat vor 2 Monaten begonnen und es sind nun 14 Folgen draußen man sagt es sollen 25 Folgen werden und danach ist Schluss)

Antwort
von xTheSlayerX, 581

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von snowchild, 6.056

Maid sama und blue exorcist sind echt toll ;) maid sama ist eher so comedy und Romantik und blue exorcist ist action (nicht so für jeden ) hoffe das diese antwort weiterhilft ;)

Antwort
von mimilon, 266

orange

kamisama kiss

clanned

diabolik lovers (vampire)

vampire knight (vampire)

nijiiro days

ouran highschool host club

mewmew power

ao haru ride

Antwort
von Redcolette,

Shiki =D ( geht um Vampire ^^ und ist ne super story ! Kann ich nur empfehlen hat auch nur um die 20 Folgen und ist abgeschlossen)

nabari no ou ( Ein Junge der das NNO in sich trägt. Dieses hat viel Macht und jeder will es haben. ist mit ein paar Ninjas ähnelt aber in keinster weise Naruto. hat auch um di 20 folgen)

katekyo hitman reborn [ ein bisschen komisch am anfang aber die charactere entwickeln sich mit der zeit. Geht um einen Jungen der Maffiaboss werden soll aber in echt total der looser ist... ist ein Kampfmanga wird aber erst ab der 20 folge ernst .. oder später bis dahin werden die wichtigsten chas vorgestellt danach fägts fighten an .. Dann machts spaß .. Davor auch schon irgendwie =) hat um die 300 folgen schon glaub ich ... ( lese nur (noch) den manga) ]

madoka Magica ( Ein bisschen Magical girl... aber nicht ganz so lieb hat auch nur 12 folgen. ( Es sterben auch leute ... also nicht so richtung sailormoon... aber sailormoon istauch lustig XD)

Sop meine manga / Anime empfehlungen

Antwort
von YuukiKuran2014, 5.041

Pandora Hearts,Black Butler,Vampire Knight,Inu x Boku ss,Say i love you,...Wenn du noch mehr brauchst sag mir bescheid :)

Antwort
von KilluaHatake, 901

Also ich liebe Hunter x Hunter orginal und 2011, One Piece, Death Parade und Naruto, Black Lagoon hat mich auch immer zum lachen gebracht

Antwort
von Gameover153, 5.700

Auf randaris-anime.net schauen da gibt es viele gute, allein beim Auswahl von einer Gene bekommst du soviel Möglichkeiten auch bekommst du Vorschläge die dem animes, den du magst ähnlich sind 

Auf bs. To kannst du sogar sub finden. 

Antwort
von WISERayOfHope, 8.505

geh mal auf folgende Seiten:

bs.to -> oder einfach unter burning series googeln und dann auf die Spalte "Alle Serien", da kommt dann so ziemlich alles hoch, was serienniveau hat, darunter auch ne ganze Menge Animes... sowohl mit dubs als auch mit subs

gogoanime.com -> wenn du diese Seite noch nicht besucht hast, solltest du das mal ausprobieren, da findest du auch Serien, von denen du noch nie etwas gehört hast... natürlich ist das alles mit englischen subs (oder raw - ohne Untertitel)

Zur Orientierung:
Sind die neuerschienen Folgen gesubbt sind sie grün markiert
Sind die neuerschienen Folgen noch raw - ohne sub - sind sie rot markiert
Sind die neuerschienen Folgen gedubbt sind sie lila markiert

Ich wünsche dir viel Spaß dabei, dich durch diesen "Anime-Wald" zu wühlen

Mit besten Grüßen

WISERayOfHope

Antwort
von honeyXhoney, 4.849

Please teacher, naruto (shippuden), Elfenlied, please twins, Monster, fate zero, attak on Titan, welcome to the NHK, Code geass, fullmetall Alchemist brotherhood, phamtom: Requiem for the Phantom, Hunter x Hunter, madoka magica (fantasy mit kleinen mädvhen mit zauberkräften, ist aber mega, nicht kindisch oder so ;D), mirai nikki,

Antwort
von TheBene, 2.077

Ich kenn ein gutes. Es heiß tötliche Paty. http://dokumente-online.com/lesetagebuch-toedliche-party-von-tanya-lloyd.html Lesetagebuch Tödliche Party von Tanya Lloyd Kyi

Antwort
von Redcolette,

Shiki ( geht um vampire um die 20 Folgen. Ist sehr zu empfehlen ( auch der Manga) )

Nabari no ou ( geht um einen Jungen der das NNO in sich trägt. diees wollen alle für sich haben. Ist mit NInjas aber nicht annähernd wie naruto. Hat ca 20 folgen)

Magica Madoka ( Magical Girl. Aber auch Brutal also nicht wie in sailor moon oder wedding peach. Obwohl ich die auch empfehlen würde.. sind einfach lustig manchmal.)

Katekyo Hitman Reborn ( Ein Junge soll maffia boss werden. die ersten 20 Folgen sind vorstellung der charactere ohne großes fighten. da geschieht nur totaler Unsinn. Vielleicht auch noch ein paar mehr folgen... Auf jedenfall entwickelt es sich zu einem Kampf anime. Hat aber seine ganz eigene Art und ist mit Naruto one piece und bleach nciht zu vergleichen. ( nicht wie gut er ist sondern einfach von der art) Hat vieleviele viele folgen und ist nicht abgeschlossen. ( les enur noch den manga aber ich schätze es sind um die 300.)

Die find ich alle suppa und kann alle nur empfehlen. An Shiki wird eher ernst an die sache herangegangen und er ist eher traurig. Madoka ist anfangs erstmal freude und mit der zeit erfährt man mehr. Nabari no ou ist eben einfach hm irgendwie ne mischung. Man hat einen recht gleichgültigen cha zu beginn. Und katekyo ist eben humor, kampf und weniger ernst bzw gar nicht. ( außer natürlich in gaaanz spezielen scenen aber eben nicht so ernst wie shiki .. bzw kein brutales oder trauriger ernst. eben ein ich rette alle ernst .. O__O)

Antwort
von Ninahara, 6.086

Hmmm.. also unter Animes mag ich auch so ziemlich viele aber Bleach ist auch einer aus den besten und coolsten XD Dann weren da noch Soul Eater; Attak on Titan; Sword Art online; Highschool of the dead (da geht es aber um Zombis) Hmmm und Another ist aber ein Horror... Ich denkmal Fairy Tail oder Naruto hast du schon geguckt oder kennst du jedendalls -.- PS:Bleach ist meiner meinung nach Brutal echt da gens um ermorden vonn Hollows und es kommt relativ viel Blut vor aber wenn du es dir Anschaust wirst dus schon sehn XD

Antwort
von milakekkz, 3.319

Ich weiß ich komme sehr sehr sehr sehr spät haha aber mein aller aller lieblingsanime ist definitiv Attack on Titan. Es ist einfach sehr cool. Gibt's leider nur mit deutschem Untertitel aber das macht nichts. Dieser Anime geht mir persönlich unter die Haut und er ist sehr emotional. Genre: Action, Monster Aber Vorsicht: Sehr blutig :D Dieser Anime fesselt wirklich und ich finde ihn einfach toll!

Ich finde aber den Klassiker auch total cool. Pokémon :D Ich finde ihn lustig aber auch niedlich und Kämpfe gibt's sogar auch xD

Antwort
von vikyB, 5.001

Hallöchen ich weiß das kommt ganz schön spät aber ich hätte noch 2 super Animes im Petto^^

-Noragami: Ein sehr schöner Anime und eine Fortsetzung ist auch schon geplant ^^ Kann ich dir nur empfehlen

-Tokyo Ghoul: Fällt eher in das Genre Horror ist aber einer der schönsten Animes die ich je gesehen hab ^^ Dieser Anime hat mich zu Tränen gerührt. *Man munkelt das diesen Sommer die 3. Staffel kommt :)*

Tokyo Ghoul kannst du auf Animeswag.org gucken aber ob du da Noragami gucken kannst weiß ich nicht ^^

Naja ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen .

LG Viky :)

Antwort
von UukieeDuukie,

Ich finde Code Geass MEEEEGA gut und Black Butler, Death Note und Black Blood Brothers sind auch toll :D Hoffe ich konnte helfen :) lg

Antwort
von LeOtaku,

Fairy tail/Dragonball/Dragonball gt/Dragonball z/One piece/Gintama/Gintama 2011/ Ah! my goddess TV/Katekyo hitman Reborn/Boku wa tomodachi ga sukunai/Gintama 2012/ Kuroko no Basket/Death Note/Btoom!/Major 1st/Major 2st/Major 3st/Major 4st/ Major 5st/Major 6st/Ben-To/Medaka Box/Medaka Box Abnormal/Highschool DxD/Kaichou wa Maid-sama/Elfenlied/Sankarea/Detektiv Conan/sora no Otoshimono/Sora no Otoshimono Forte/Deadmen Wonderland/Zero no Tsukaima/Accel World/Clannad/Kore wa Zombie Desu ka ?/Night Head Genesis/Naruto/Naruto Shippuden/Kore wa Zombie Desu ka? Of the Dead/MM!/B Gata H Kei/Baka to Test/Baka to Test to Shoukanjuu/Akikan!/Ichiban Ushiro no Daimaou/Hajime no Ippo/Hajime no Ippo New Challenger/Inuyasha!/DearS/Samurai Champloo/School Rumble/School Rumble Ni Gakki!/Air Gear/Shaman King/Soul Eater/Love Hina/Bleach/Eyeshield 21/Boku wa sukunadai Tomodachi ga!/Strawberry 100%/SteinsGate/ Welcome NHK/Great Teacher Onizuka/Pokemon/Yu-Gi-Oh/Yu-Gi-Oh GX/Azumanga Daioh/Ao no Exorcist/Gantz/Binbougami Ga!/Zetsuen no Tempest!/K-Project/

alle sind eigentlich richtig geil :D fast alle von denen sind richtig lustig und/oder richtig spannend

Antwort
von TheIznaur, 2.196

Mein Voting:

1. Death Note (Drama, Thriller, Crime) 2 Staffeln - 37 Folgen

2. Naruto oder Naruto Shippuuden (Abenteuer, Komödie, Drama, Action) nicht abgeschlossen

3. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Abenteuer, Komödie, Drama, Action) 1 Staffel - 64 Folgen

4. Code Geass (Drama, Action) 2 Staffeln - 50 Folgen

5. One Piece (Abenteuer, Action, Drama, Komödie, Fantasy) nicht abgeschlossen

Antwort
von Saint14, 2.856

Du suchst eine Anime mit vampiren dann schau mal Hellsing Ultimate. Und Serie kannst auf Burning Series gucken. Hoffe denn Anime hast du nicht geschaut. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Misaki15, 7.102

Also.Ich glaube du hast schon Recht viele nette Animes gefunden, aber ich hätte noch einen. Ich liebe ihn einfach. Es ist ein Horror Anime. '' Another '' Das könntest du dir auch mal anschauen. Dieser Anime ist einfach gut. :) Vom Zeichenstil bis zur Story. Schau ihn dir mal an. :)

Antwort
von Dennis70017, 5.652

Also ich kann dir einen Anime empfehlen: Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) weiß nicht ob er schon genannt wurde. Er ist etwas brutal und sehr emotionsreich, aber einer der besten Animes. Leider nur 25 Folgen kannst sie hier mit deutschen Untertiteln anschauen: http://www.mein.tv/Neue%20Anime/Shingeki%20no%20Kyojin/folge.html?page=2 Viel Spaß :)

Antwort
von FreeZl97, 834

Ich weiß kommt ein bisschen spät aber dieser Anime hier https://bs.to/serie/Hundred/1 hat mir sehr gut gefallen ist aus der neuen season hab ihn innerhalb von zwei Tagen durch gesuchtet der macht echt süchtig nur zu empfehlen :D

Antwort
von gubat,

death note aber das hast du bestimmt schon geschaut. aber gungrave ist sehr gut falls dus noch nicht gesehen hast und fullmetal alchemist auch

Antwort
von Yoshihiro, 2.038

Naruto, Death Note, Helsing, Vampire Knight, One Piece, Mirrai Nikki, Noucome, Speed Grapher, GYO - Der Tod aus dem Meer

Antwort
von Ouros, 2.877

Death Note, Highschool dxd, Highschool of the dead, Sword art online, log horizon, hagure yuusha no estetica, accel world, Elfenlied, Black buttler, Hunter x Hunter, the devil is a part timer, another, k-projekt, gangster, afro samurai, btooom!, full metal alchemist, Great teacher onizuka, gintama, golden boy, hellsing, Kämpfer, akame ga kill, ben-to, Dakara boku wa, h ga denkinai, air gear, demon king daimao, to love ru, beelze bub 

Diese würden mir spontan einfallen:) Schon mal viel spaß beim Suchten :D

falls jemand langeweile hat kann er ja mal auch auf meinem youtube channel vorbeischauen ich werde dort auch bald Naruto storm 4 lets playen :)

https://www.youtube.com/channel/UCOdBz4qOFovR9-zsOMcHkdw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten