Kennt ihr Girl in red?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, mag sie 58%
Nein 37%
Ja, mag sie nicht 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag sie

Summer depression every year, i just want to disappear

4444Charlie4444
Fragesteller

✨ summer depression✨

Die älteren Lieder von 2018/19 finde ich gut. Indie-Pop, wie man ihn bereits kennt, etwas verträumt und melancholisch, was ich mag. Aber auch nichts, was jetzt wirklich innovativ wäre und aus der Masse der Veröffentlichungen hervorstechen würde.

Das Debüt "If I could make it go quiet" finde ich dann auch gar nicht mehr so interessant. Das Album neigt noch deutlicher zum Pop. Vermutlich hatte da irgendein Pop-Produzent seine Finger im Spiel. Bis auf zwei oder drei Songs halte ich es für entbehrlich. Werd's mir auch nicht kaufen.

Also bleiben die alten Stücke.

https://www.youtube.com/watch?v=_BMBDY01kPk

https://www.youtube.com/watch?v=Cq1sAJApmOQ

Ja, ich kenne sie, aber zu wenige Songs, so dass ich nicht sehr gut beurteilen kann.

Nein

Also langsam wird das gruselig xD

Auf unserer Toilette in der Schule steht in zwei Kabinen ,,do you listen to girl in red?" Und in der Umkleide der Turnhalle auch!

Irgendwie verfolgt mich das😂😂