Klischee oder nicht Klischee?

3 Antworten

JEIN - So, wie z. B. Marianne Rosenberg, Right Said Fred und Pet Shop Boys bei Homosexuellen, Rosenstolz und Kerstin Ott in der Lesben-Szene ...

Zumindest werden die Künstler dort oft und gern gehört. Und so kommen Personen der queeren Szene häufiger damit in Kontakt. Kerstin Ott mag ich selbst. Girl in Red lese ich heute zum ersten Mal. Aber werde mal horchen, was sie so macht.☺

Rocker hören oft Hard Rock / Metal, die queere Szene hört queere Künstler ... Man identifiziert sich damit, weil man ähnlich tickt und einen ähnlichen Lifestyle lebt. Nicht grundsätzlich, aber immer wieder.

Klischee klingt zu negativ. Ich empfinde es als relativ normal, folgerichtig.

Ich höre Girl In Red und bin männlich und schwul lol

aber gibt bestimmt auch hetero girls and maybe boys die girl in red hören

ist aber eher nh lesbian ding

m/19

Joa hat sich im Internet schon als Klischee etabliert