Kennt ihr genauso lustige und primitive Serien wie New Kids?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Misfits ist auch ganz schön Gosse, aber trotzdem so witzig und auch spannend (allerdings nur bis zum Ende von Staffel 3, dann wurde der Cast fast komplett ausgetauscht :-( ). 

Shameless fährt streckenweise auch ganz schön niveaulos, allerdings verstehen es die Macher grandios, gleichzeitig für Empathie beim Zuschauer zu sorgen, tolle Dramedy-Serie mit Tiefgang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primitiv? Schalt mal auf RTL 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
03.09.2016, 23:58

Ist aber nicht lustig, eher traurig:/,dass die so was zur Unterhaltung bieten.

0

Ist zwar ein Film und keine Serie, aber dennoch sehr witzig: Idiocracy

Zwei Menschen kommen durch ein Militärexperiment 500 Jahre in die Zukunft. Alle Menschen der Zukunft sind sehr dumm und die beiden müssen nun in dieser Welt zurechtkommen. Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InaThe
03.09.2016, 23:19

Der ist echt der Brüller! 

1

Little Britains:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung