Kennt ihr geile Steam offline Games die umsonst sind?

2 Antworten

Steam, gratis .... OFFLINE ?

Ich bin fair zu Dir wegen Deiner sinnvollen Anfrage. Suche Dir dann grundlegend Spiele bis ca. 2009 / 2011 wo ausdrücklich KEIN Internet-Conneckt und "Steam" ( & Co. ) genannt ist.

Also jene PC-Games, wo Du KEINEN Online-ACC und KEINE  Online -Reg benötigst.

Ich habe iwo noch eine "Game-CD" hinter der Couch rumfliegen. ( war ein Part von COD ... oder so )

Unbespielt hinter die Couch geflogen, wo im Kleingedruckten 2 Sachen lesbar waren :

 - braucht Internet

 - online - Aktivierung bei ......

Flupp...😠 ( iwo hinter der Couch... )

( ich habe keine Raubkopien... aber "Zwangs-Online" sehe ich nicht ein )

"Cry of Fear" ist klasse!