Kennt ihr richtig geile Storygames für PC/Konsole?

5 Antworten

Was ich damals geil fand und heute noch ist Vampires Dawn teil 1 und 2 sind kostenlos ist eine Spielereihe die mit dem RPG Maker gemacht wurden aber mega

Definitiv Red Dead II. Du kannst die Story in 20 Stunden rushen oder du lässt dir Zeit, spielst die unglaublich liebevollen Nebenquests, lernst die Mitglieder der Bande kennen und flennst dann am Ende. Immerhin gibt es noch 2 Epiloge nach der Mainstory, die das ganze dann wieder gut machen und genauso toll zu spielen sind.

Wenn Star Wars und Jump and Run dein DIng sind, guck dir mal Jedi:Fallen Order an.

Assasins Creed Reihe, Red Dead Redemption 2, God of War..

ich würd sagen Tomb Raider, Hab Shadow of the Tomb Raider auf der ps4 gespielt, weil es das mal bei ps plus gan, vielleicht hast du ja Glück und es kommt bald wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne und regelmäßig Videospiele 🎮☺️