Multiplayer Story Steam?

2 Antworten

Schau Mal ob was dabei ist für dich:

It takes two geht zu zweit, und muss auch zu zweit komblett gespielt werden, hat eine Geschichte und ist ab 12 Jahren, ist auch gerade bei Steam in Angebot für 11,99€ anstatt 39.99€

RWBY Grimm Eclipse kostet 19,99€, geht bis 4 Spieler und ist ab 12 Jahren.

Atlas Fallen kostet 49,99€ geht zu zweit online und ist ab 12 Jahren, es macht zusammen sehr viel Spaß.

Journey to the Savage planet kostet 29,99€ geht zu zweit online macht auch sehr viel Spaß zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
JaBa32
Fragesteller

könntest du mir vielleicht etwas über RWBY Grimm Eclipse erzählen?

xXxDarylxDixon  10.12.2023, 14:44
@JaBa32

Ich würde einfach Mal sagen das man sich hier einfach Mal YouTube Videos anschaut ob das was ist für dich, das Spiel passiert auf den RWBY Anime, der Anime selber hat 9 Staffeln. Daher ist es sehr unterschiedlich ob dir das liegt. Es ist ein online Hack and Slay Spiel für bis zu 4 Spieler geht auch gut zu zweit.

It takes two ist ganz gut.

Escape Plan ist aber auch richtig, richtig geil. Ist aber glaube ich ab 16.

Die Lego Games sind auch geil, kann man aber soweit ich weiß nur im lokalen koop spielen.

Dann kein Story Game aber auch richtig gut, Yu Gi Oh master Duel