Kennt ihr fantasy Bücher, wo sich die Heldin in den Bösewicht verliebt?

3 Antworten

Die "Zwischen den Welten"-Reihe von Laini Taylor. Da ist das ganze jedoch etwas verworrener und sehr kompliziert. Die Heldin ist sehr hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Verstand. Ist aber ein modernes Setting, sorry.

LG
~Laura

Kennst du die Reihe von Diana Gabaldon? Ist zwar kein Bösewicht, aber Heldin verliebt sich trotzdem und spielt um 1700-1800

Toastybeef  27.08.2017, 19:14

Es wird doch explizit nach einer Heldin gefragt die sich in "den Bösen" verliebt. Irgendwelche Buchreihen aufzuzählen in denen das nicht so ist, ist doch nicht zielführend!

Die Gilde der schwarzen magier von trudi Canavan

Ragana86  27.08.2017, 19:31

In der wie ich finde super Story geht es wirklich nicht so zu, dass sie ein tolles Leben hat usw. Und sie verliebt sich auch nicht in den guten 😉 kann ich dir wirklich empfehlen, sind drei bände: die Rebellin, die Novizin, die Meisterin