Kennt Ihr Familie Ritter aus "Stern TV" (RTL)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, habe von der Familie schon einmal gehört. 79%
Nein, habe von der Familie bisher noch nicht gehört. 21%

12 Antworten

Ja, habe von der Familie schon einmal gehört.

Ja.......ab die schon länger verfolgt. Echt traurig, das man bei fehlenden finanziellen Mitteln ein Kinderheim auflöst und solche Jungen zurück in den alten Trott schickt, anstatt anderweitig in ein besseres Elternhaus zu vermitteln. Aber dann die Gelder an Andere verschwenden.....unbegreiflich ! Tja, im Nachhinein kosten die Jungs mehr Geld.

Zischelmann  02.09.2019, 13:52

Die Söhne rannten schon im Grundschulalter mit einer Axt rum und zerstörten eine Wohnung einer Nachbarin. Als der eine Sohn Norman gefragt wurde was er mal werden wolle sagte er Skinhead. Weil er damit dem Baseballschläger zuschlagen kann..TRAURIG. Und heute sind diese Jungs Wracks;kaputt von Alkohol und Drogen und mehrmals im Knast....Eine Kindheit ohne Liebe und mit Nazi Gehirnwäsche. Und die Krain Ritter sitzt immer faul rum und qualmt und schimpft. Über ihre Enkelin Jasmin sagte sie mal"Die ist im Dreck geboren" Bildungsfern passt da leider.Für alles braucht man Zeugnisse;aber Kinder haben daheim das darf jeder Depp und jede Gleichgültige. Frau Ritter hat eine Tochter die Karina die wirkt auch psychisch krank und sehr passiv sitzt die in den Videos rum..könnte leichte geistige Behinderung sein-TRAURIG das sich solche Leute nicht mal helfen lassen

kaufi  02.09.2019, 14:04
@Zischelmann

Ja und traurig das man in diesen Situationen keine Art Zwangstrennung der einzelnen Familienmitglieder und Zwangshilfe durchführen kann. Nur das würde eventuell auf Dauer helfen.

Nein, habe von der Familie bisher noch nicht gehört.

Ich habe man gegoogelt der Name sagte mir vorher aber nichts. Mich interressieren solche Themen auch nicht. Warum sollten mich für irgendeine völlig fremde Familie interressieren. Es gibt in der Welt viel wichtigeres über das man sich informieren sollte nicht über irgendwelche B oder Z Promis und co.

Ja, habe von der Familie schon einmal gehört.

Jap, eine völlig überforderte Mutter, die von Anfang an nicht mit Ihren Kindern klar kam. Die Stadt Köthen hat damals wohl mal einen der Jungs ins Heim gegeben, da hat er sich dann normal entwickelt, und aus nicht bekannten Gründen wurde er wieder zur Familie geschickt. Die Stadt, das Jugendamt hat bei dieser Familie komplett versagt. Die Frau hat von Anfang an versagt - warum auch immer so eine Person überhaupt Kinder kriegt..

Eigentlich unfassbar das es so Leute gibt.

Ja, habe von der Familie schon einmal gehört.

Natürlich. Die sollten eine eigene Serie bekommen wie Reimanns oder Geissens :D Würde ich jeden Tag ansehen...

Ja, habe von der Familie schon einmal gehört.

Ja, ist eben der größte Abschaum.