Kennt ihr Fahrschulen in Wien, wo man den Führerschein auf der ungarischen Sprache machen kann?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man bei der theoretischen Prüfung den Test auf eine andere Sprache stellen lassen. Eine spezielle Fahrschule braucht man da nicht.

Die Fahrschule muss dem TÜV jedoch bescheid geben, dass der Prüfling die Prüfung auf der jeweiligen Sprache machen muss/möchte.

Als ich meine theoretische Prüfung gemacht habe, war neben mir eine Frau die den Test auf Arabisch machen wollte, da sie auch auf dieser Sprache die Fragen gelernt hatte. Ihre Fahrschule hat es jedoch verschlampt dem TÜV bescheid zusagen, sodass die Umstellung der Sprache nicht möglich war.

Frag einfach Mal bei einer Fahrschule nach!

Frag mal bei einer Fahrschule. Soweit ich weis kann man bein Tüv in div. Sprachen den Fs machen. Ob ungarisch dabei ist weiß ich leider nicht.