Kennt ihr einen günstigen halal Nagellack?

3 Antworten

Hallo,

unter www.devamce.de findest du halal zertifizierten Nagellack. Die haben im Moment sogar eine Aktion.

Meine Freundinnen und ich haben auch schon mehrere ausprobiert und ich muss sagen die von devamce waren bist jetzt die besten.

Die Qualität als auch das Preisleistungsverhältnis stimmen.

Und die von LIA sind auch sehr gut von der Qualität her nur leider ist da weniger drin und kostet mehr.

LG :-)

Hey, es gibt guten und günsitgen Halal Nagelack von BENECOS. Diesen bekommst du online oder bei Drogerie Müller