Frage von DRRRTTDRRRTT, 35

Kennt Ihr eine Seite oder ein Programm wo man seine Texte vorlesen kann?

Ich meine damit, dass man z.B. eine Geschichte kopiert und danach so in diesen Programm hinzufügt und danach auswählen kann, wie der Computer vorliest. Z.B. In so einer spannender Stimme oder beruhigenden Stimme,... usw. Ich lese halt gerne Creepypastas und deswegen habe ich auch gefragt, ob jemand wiß, ob es so ein Programm oder eine Internet-Seite dafür gibt. Auf Antworten würde ich mich freuen ;)

Antwort
von Brotmitspeck, 22

Probiers mal damit 

http://www.oddcast.com/demos/tts/tts_example.php?sitepal

Bei englisch Daniel UK hast du sogar die allzu bekannte mlg Stimme 

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Danke für den Tipp :)

Antwort
von HapsHaps, 22

Natürlich gibt es sowas, aber die Qualität ist doch grottig. Du kannst ja sogar mit Google-Übersetzer etwas vorlesen lassen. Die Computerstimmen wissen nicht wie der Satz klingen soll und es ist robotisch.

Antwort
von OmegaAlpaka, 21

du gehst auf Word office und gehst auf die option "thesaurus" dort einfach den Text eingeben und zuhören (Kopier in am besten ) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten