Text vorlesen lassen (mit Siri Stimme)?

2 Antworten

Wie schon erwähnt macht er es mit der Google stimme, aber wenn du es mit Siri machen willst geht das so:

Gehe in den Apple Einstellungen Auf Siri und dann kann man diese Vorlese Funktion anmachen,dann kann man irgendwo z.B in Notizen einen Text schreiben,ihn markieren und dann auf 'Sprechen' tippen.(Geht natürlich auch wenn du dir einfach nen Text markierst und dann auf sprechen tippst)

Hoffe das war hilfreich :D

Bitte01
Fragesteller

les dir Mal meinen letzten Satz durch:)

Also ich weiß was du meinst (gucke auch GLP :D), aber ich denke nicht, dass das so einfach mit Siri geht, wüsste zumindest nicht wie xD, aber du kannst den Text zum Beispiel bei Google Übersetzer eingeben und dann auch die vorlese Funkton drücken.
Lg MisterJoghurt