Kennt ihr eine Mod die es mir erlaubt RTX auf dem Handy zu haben (Minecraft)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein (Ok kein Problem) 100%
Ja (Kannst du es bitte den Link geben) 0%
Spiele Kein Minecraft (Kein Problem) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (Ok kein Problem)

Theoretisch könnte man es am Handy laufen lassen, aber was will man denn mit unter 1 FPS ...

Nicht spielbar, also macht sich Mojang und auch sonst keiner garnicht erst die Mühe.

Und das RTX-Feature ist ja eine Zusammenarbeit mit Nvidia, durch Handys macht Nvidia kein Geld, sondern durch Grafikkarten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Kemalist1881
Fragesteller

OK Danke

Nein (Ok kein Problem)

So lange dein Handy keine NVIDIA RTX verbaut hat wird das glaube ich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kemalist1881
Fragesteller

Aber warum haben viele YT dann das aber verlinken es dann ab sehr Vielen Abos erst? Danke für die so schnelle Antwort:)

Nein (Ok kein Problem)

Rtx = Nvidia

Kein Handy hat ein Bauteil von Nvidia

Kemalist1881
Fragesteller

Aber warum haben viele YT dann das aber verlinken es dann ab sehr Vielen Abos erst? Danke für die so schnelle Antwort:)

Nein (Ok kein Problem)

Handy chips können kein Raytracing

FischMann228  25.06.2023, 00:35

Ich weiß das der Post schon 1 Jahr alt ist aber mittlerweile können die es ja schon

Ich finde Minecraft ohne RTX einfach schlecht.