Kennt ihr eine „Einladungsapp“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach müsste das mit Doodle funktionieren. Das ist im App store erhältlich

Dazu brauchst du doch keine APP.

Erstelle dir eine Liste von den Leuten, die du einladen möchtest und dann bringt sicher gerne der eine oder andere auch was zum Essen oder sogar Getränke mit.

Früher hat alles der Gastgeber bezahlt und heute bringen teilweise auch die Gäste was mit, was ich selber auch gut finde.

Die Liste kann man dann an alle per Mail verschicken, mit der Bitte um Eintragung und wieviel Personen dann kommen.

Eine eigenhändige Liste ist viel persönlicher und irgendwie muss man ja die Personenzahl eingrenzen, sonst hast du keinen Überblick mehr.

Kommt darauf an, wann die Party steigt und ob man immer noch auf Abstand gehen muss.