kennt ihr ein parfüm wo "kein" man wiederstehen kann?

10 Antworten

Wenn es so ein Parfüm geben würde, würden sich das alle ledigen Frauen dieser Welt kaufen, weil sie wollen ja einen Mann der ihnen nicht widerstehen kann. Doch zum Unwiederstehlich sein gehört m.M. nach mehr dazu als ein Parfüm. Außerdem ist das ganz einfach heraus zufinden. Trage die Parfüm auf die Du besitzt und schau wie er reagiert bzw. auf welches er reagiert. Männer wie Frauen haben eine gute Nase und die Täuscht nicht, weil im Gehirn durch den Duft ein Botenstoff freigesetzt wird und da durch wirst du eigendlich schon von ganz allein für ihn Unwiderstehlich sein ;-)

Das spielt doch keine rolle.Du musst doch das nicht glauben was die Werbung dir vor macht,die wollen doch nur dein Geld.Wen du einem Mann gefällt Wirt er dich ansprechen auch ohne das parfum.Manche Männer benutzen es als anmache und wollen dir damit ja nur sagen das du ihm gefällt.Der beste Lokstoff ist der eigene körpergeruch.Ein Mann und eine Frau müssen sich riechen können.

Natürlicher Körpergeruch?

Eigentlich egal - es sollten nur Pheromone drin sein.

Das ist eine richtig gute Frage! Hast du dich schonmal damit beschäftigt, dass jeder Mensch das anders empfindet?