Kennt ihr ein Kind, das Hans heißt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Neinumf 70%
Ja 30%

24 Antworten

Kenne nur Hans Moser, Hans Rosenthal, Hans Wurst und Hans Entertainment. Alles keine Kinder mehr.

Neinumf

Ich kenne nur erwachsene ältere Männer, die Hans heißen.

Ich finde es ist ein schöner Name. In meiner Jugendgruppe habe ich einen Hansi und einen Johannes.

Ich denke und hoffe, der Name ist und bleibt noch lange aktuell.

Ja

Ich kenne 2 Jugendliche...so 16...bei einem ist es zwar der 1. Name, aber er nutzt nur den 2.

Ja

Johannes ist die Langform von Hans, da kenne ich einen in der 1. Klasse. Tatsächlich kenne ich nur Leute, die sich „Hans“ als Rufname nennen lassen, aber entweder Johann oder so ähnlich heißen.