Kennt ihr ein gutes kennlern Spiel in sso zum ersten Clubtreffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar in keinem Club und hatte daher noch nie ein Clubtreffen aber ich würde evtl zum kennenlernen erstmal nen Kreis bilden und dann geht reium eine Person mit ihrem Lieblings Pferd in die Mitte, sagt ihren Namen und den vom Pferd und eine Besonderheit warum dieses Pferd ihr Lieblings Pferd ist und eine Besonderheit/Erkennungsmerkmal an sich selbst, Danach reitet ihr alle gemeinsam (wie ein Wettrennen) von den Ställen zum Strand unter dieser Gelben Stadt da und chillt da zusammen, so würde ich es machen denke ich

Woher ich das weiß:Hobby