Kennt ihr ein buch das so ähnlich ist wie obsidian?

6 Antworten

Du musst unbedingt die Tiger Reihe lesen. Der erste Teil heißt Kuss des Tigers. Ich liebe diese Bücher über alles

Ich weiß nicht ob das wirklich ähnlich ist aber diese Bücher sind auch noch toll:

Silber (Trilogie)

Twilight

Edelsteintrilogie

Tintenherz, Tintenblut....

Selection (meine BFF liebt es)

Zurück auf gestern

Nach dem Sommer

Warrior cats

Gangster Oma

Prinzessin Undercover

Tagebuch eines Vampirs

Seelen

Harry Potter

Ich kenne die Buchreihe von daher könnte dir auch vielleicht die hier gefallen:

Die Farbe des Blutes-Reihe

Everflame-Reihe

Das Juwel-Reihe

Evermore-Reihe

Elias & Laia-Reihe

MondSilberLicht-Reihe

Die Göttliche-Reihe

Ewiglich-Reihe

Die Edelstein-Reihe

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick !! Die Autorin wurde von dem Buch inspiriert Obsidian zuschreiben und da sind auch paar ähnlichkeiten die dir auffallen werden sind 4 Bücher
kann ich empfehlen!

Alle anderen Buchreihen von Jennifer L. Armentrout sind genau gleich wie Obsidian aufgebaut :)