Frage von MuslimaMuslima, 170

Kennt ihr ein Bittgebet, womit man die Liebe von einem Jungen bekommen kann?

Ehrlich gesagt ist es mir peinlich, diese Frage zu stellen. Ich habe einen Jungen kennengelernt, anfangs mochte er mich wirklich sehr und ich ihn auch, dann aber mit der Zeit war das nicht mehr der Fall, das er mich noch mag, ausser vielleicht Freundschaftlich, aber das allein reicht mir nicht. Ich möchte ihn später heiraten. Ich hab nur Angst, dass er bis dann schon eine andere Frau hat, oder einfach keine Interesse an mir hat. Es ist eins meiner grössten Wünsche, von ihm geliebt zu werden. Aber ich allein kann nichts tun, ich bitte Allah in meinen Gebet darum. Nur will ich mehr machen, könnt ihr mir da vielleicht unter die Arme greifen. Wäre dankbar über jede Antwort.

Antwort
von PeterLustig1999, 124

Ich denke, eine fiktive Figur wird dir da nicht behilflich sein, das musst du schon alleine in die Gänge kriegen, und dich ihm gegenüber attraktiv machen. Und wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, dann halt nicht. Da wirst du noch so viel beten können. letztendlich bringt es dir nichts.

Antwort
von Kandahar, 137

Eine fiktive Person kann dir da nicht helfen. Da musst du schon selbst dran arbeiten. Wobei du einen Jungen/Mann erst mal richtig kennenlernen solltest, bevor du an Hochzeit denkst.

Antwort
von Wonnepoppen, 119

sorry, aber da kannst du beten, solange du willst, das wäre keine wahre Liebe u.  funktioniert nicht!

entweder er liebt dich von sich aus, oder gar nicht!

Kommentar von MuslimaMuslima ,

achso, trotzdem danke:)

Antwort
von amike, 132

Allah wird dir nicht helfen - dafür ist er nicht zuständig. Vielleicht kann dir deine Mutter helfen. Viel Glück

Kommentar von VinBenzine ,

dafür ist er nicht zuständig

Ehhm ich will deiner Weltanschaung ja nicht wiedersprechen, aber ich glaube Gott ist dafür bekannt, dass Gebeten Gehör schenkt und ich habe Gott nie sagen hören "ich bin dafür nicht zuständig" XDDD

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast Gott sagen hören????

Er erhalte dir deinen Glauben!

Antwort
von Irmin1688, 90

Ich glaube nicht, dass dir Allah da hilft. Hier stehen einige gute Tipps drinnen: http://www.amazon.de/Voodoo-Praxis-Techniken-Rituale-Praktiken-Voodoo/dp/3932928...

Antwort
von VinBenzine, 102

Wo gibt es solche wie dich, warum finde ich keine die für meine Liebe betet :) Gibt mir eure Koordinaten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community