Kennt ihr Drogensüchtige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur von Berufs wegen. Außer Du meinst auch Alkohol. Dann leider auch im privaten Umfeld

Hi yunusMaster1234,

Mein Onkel war drogensüchtig. Nun ist er es nicht mehr.

Nicht desto trotz haben wir keinen Kontakt zu ihm.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester

Hi yunusMaster1234

Nein, glücklicher Weise nicht, und ich möchte auch keinen Kontakt mit Menschen haben, die Drogensüchtig sind.

LG

Laurimatecacy

Nein und ich pflege auch keinen Kontakt zu Menschen die welche konsumieren. Die Legalisierung von Gras wird daran nichts rütteln.

Arbeite in einem Getränkemarkt- Logischerweise sieht man da jeden Tag sehr viele