Mir egal

Unabhängig davon, dass es gesetzlich erlaubt ist, der Altersunterschied kann, muss aber nicht groß sein, es ist möglich, das Onkel oder Tante sogar jünger sind als Du selber

Mir egal

Ich mische mich nicht in fremde Beziehungen ein. Die beiden müssen miteinander glücklich werden und nicht ich mit deren Beziehung.

Mir egal

Aber meines Wissens nach als verheiratetes Paar und mit Kindern verboten....

Vennesla  17.11.2023, 13:17

Nein, ist nicht verboten und die dürfen auch heiraten und Kinder bekommen.

Mungukun  17.11.2023, 13:18
Aber meines Wissens nach als verheiratetes Paar und mit Kindern verboten...

Da ist dein Wissen falsch. § 1307 BGB verbietet die Ehe zwischen verwandten in gerader Linie und Geschwistern.

Nichte/Neffe und Tante/Onkel ist keine gerade Linie.

Mir egal

Wo die Liebe hinfällt :)

Unnormal

Also normal ist es nicht. Sollen die machen wenn sie glücklich sind. Aber ich würde das wenn es mein Bruder oder Tochter wäre nicht akzeptieren.