Kennt ihr dieses Gefühl auch!?

2 Antworten

...dass das etwas mit meinem Selbstbewusstsein sein zutun hat und, dass ich das Gefühl hab, mich nur darüber ausdrücken zu können und nur dafür von anderen wahr genommen werden kann?

Du bist sehr reflektiert. Ich denke schon das dies der Punkt ist, diesen hast du schon erkannt und ich denke du weißt auch, das du das nicht durch Konsum änderst, vielleicht aber durch Erfahrung, vielleicht solltest du dein Geld nicht in Produkte, sondern in einen Verein investieren, mit du was spannendes Erlebst und auf der Klassenfahrt davon erzählen kannst

Lauranrw4
Fragesteller

Danke sehr 🙏🏻

das ist ganz normal, weil sir Menschen soziale Wesen sind und quasi davon abhängig sind, in einer Gesellschaft zu leben…..aber un daraus zu kommen….

hilft Selbstbewusstsein dabei, sich nicht auf Meinung anderer zu konzentrieren, das Stimmt und ich würde dir raten, mal ein paar Bücher drüber zu lesen und es bringt wirklich was! Ich heute und ich vor zwei Jahren sind zwei unterschiedliche Personen…..wenn man z.B selbstbewusst ist, braucht er keine Markenklamotten usw um die anderen von sich zu begeistern, er als Person reicht weisst du was ich meine? Damit wirst du automatisch weniger drüber denken

Lauranrw4
Fragesteller

Danke!!