Frage von DragonBallZet, 262

Kennt ihr diesen- Jungen...?

Er ist berühmt und gehört wahrscheinlich einer K-pop Band an. Er ist Asiate und hat silber/graues Haar und stark geschminkte Augen. Ich sehe ihn überall in Instagram etc und kann den Namen nie dazu finden, weil alles auf koreanisch (?) geschrieben ist. Vielleicht wisst ihr ja wen ich meine. Danke und lg

Antwort
von miyutkhsh, 140

Wenn du Bilder von ihm siehst, wieso ladest du dann es hier nicht hoch? Das wäre für jeden einfacher dir zu sagen wer er ist.

Es muss auch nicht unbedingt sein, dass er einer K-Pop Band angehört. Vielleicht ist er ein Model, ein Ulzzang oder vielleicht einfach ein berühmter Mensch auf Instagram etc.

Antwort
von CwieCrazy, 126

bild wäre ziemlich nützlich aber ich glaube du meinst entweder Eddy (edward avila ein makeupguru auf yt der lebt in korea und hatte ne zeitlang graue haare) sonst würde mir auf deine beschreibung nur baekhyun einfallen http://41.media.tumblr.com/8934f878ceffbd6c2947f1f41834d3f0/tumblr_mzvcrckmLi1qh...  oder hongki https://www.instagram.com/skullhong12/ sonst schau dir mal diese listen an und wenn du ihn findest sag uns wer es ist. weil ich bin auch gespannt jetzt wenn du da gesehen hast. http://www.koreaboo.com/trending/netizens-compile-list-best-male-idol-makeup-wan...

Da gibts noch einige mehr die mir einfallen aber ich bräuchte ne genauere beschreibung  oder ein screenshot

Antwort
von Xiutiepie, 134

Ist es villeicht Sehun, Luhan, Suga, Tao, Jeonghan, Taemin, Baekhyun, N, Chanyeol, Jonghyun, T.O.P? 

Oder guck mal hier http://www.allkpop.com/article/2015/07/eye-candy-23-idols-who-rocked-platinum-si...

Hab die Seite allerdings net angeguckt ^^

Antwort
von RosaLord, 19

Das ist Suga aus der K-Pop Band BTS. Er ist einer der Rapper in der Gruppe. Ich hoffe, ich konnte dir jetzt noch helfen, weil deine Frage ja schon zwei Monate alt ist.

Antwort
von Rukichan, 91

Da ist mir gerade spontan nur Minhyun von NU'EST eingefallen, der zuletzt weiße (eher mega extrem hell blonde) Haare hatte... 

Antwort
von domi158, 128

Es gibt in fast jeder K-Pop Band einen Asiaten (was logisch ist, weil K-Pop Koreanischer Pop ist..), der silberne Haare und stark geschminkte Augen hat xD

Kommentar von DragonBallZet ,

Dann zähl mal alle auf 😅😂

Kommentar von domi158 ,

Ne, lieber nicht xD

Antwort
von ArisaYagami, 14

Hallo, zu deiner frage das ist park chanyeol aus der kpop gruppe exo das weiß ich weil ich eon riesen exo-l fan bin :)

Antwort
von DirectionFreak, 99

Chanyeol? Von exo? Er hatte mal silver Haare die sind jetzt aber Rot.
Meindt du ihn?
Es könnte aber auch Suga von BTS sein das wäre das zweite bild

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 118

Teayong vielleicht?

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Kannst du vielleicht ein bild von ihm zeigen?

Antwort
von CwieCrazy, 58

Hast du ihn jetzt gefunden??? bin neugirig

Kommentar von DragonBallZet ,

ja hab ich hahaha :D

Kommentar von Jane00 ,

Und wer war's? xD

Kommentar von CwieCrazy ,

ja genau wer was das wollen wir ja wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten