Kennt ihr diese Partei und wisst ihr wofür sie steht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Schonmal gehört kenne sie aber nicht wirklich. 16%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da ich mich durchaus mit Rechtsextremismus beschäftige - ja, ich weiß, wer die sind, was die wollen und dass denen "DieHeimat" vormals NPD bei weitem nicht radikal genug ist.

guitschee  26.02.2024, 09:51

Danke, für den Stern.

Ja

Ich habe mal an einer Demo gegen die teilgenommen. Es waren etwa 2000 Gegendemonstranten, die rechtsextremen Leute waren weniger als 88 und genau eine Beate. Seitdem gibt es die bei uns nicht mehr.

Bundesweit sind die wohl in der AfD aufgegangen.

guitschee  15.02.2024, 09:05

Lach. Und zur AfD - ich selber war leider nicht da, weil ich es nicht rechtzeitig wusste und dann arbeiten musste: letztens in der Gegend, in der ich mich derzeit aufhalte: Junge Alternative meldet Kundgebung an - 200 Gegendemonstranten da - kein einziger Mensch wohl bei der Kundgebung :-D.

"Seitdem gibt es die bei uns nicht mehr" - wäre da auch eine schöne Weiterführung ;-).

Ist ein Partner der AFD und Querdenker Bewegung

Ja

Die sind sehr weit rechts außen.

Digibike  15.02.2024, 09:25

Eigentlich Rechts die Klippe runter gefallen...

Ja

Sehr eeit rechts aussen stehend, um das mal schön auszudrücken