Wie wird man eigentlich ein Politiker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Partei hast du keine Chance, ins Rampenlicht zu geraten.

Welche Partei du dir aussuchst, solltest du von deinem sozialen Standort abhängig machen, so dass du immer weißt, welches Interesse du vertreten und welches du attackieren wirst.

Stewie480  04.11.2023, 19:50

Wenn du gewisse Aussagen tätigst dann wirst sehr wohl im Rampenlicht stehen 😂

Dann schau Dir mal den Werdegang von Analena Baerbock an. Besonders zu beachten ist dort ihr abgebrochenes Politikstudium an der Uni Hamburg und das nachfolgende Postgraduiertenstudium an der London School of Economics von nur einem Jahr.

Früher sah die mit ihrer Brille auch mehr wie eine Schulsprecherin aus. LOL!

Nein denn sonst könnte das Divide et Impera ja nicht mehr funktionieren.

Dazu sind Systemparteien ja da .

Der Rest hat keine Chance

Lg ⚘