Kennt ihr diese neue HARIBO-Sorte mit Cola + Orangenlimonade + Zitronenlimonade Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen 50%
Ja, kenne ich, ist sehr lecker 25%
Nein, noch nicht - aber werde ich mir holen 25%
Ja, kenne ich, schmeckt mir nicht 0%

2 Antworten

Nein, kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen

Da sie den Blutzucker in die Höhe treiben. Vor Jahren naschten wir im Büro. Mein Kollegin stellte immer Süßigkeiten in die Mitte. Dann aßen wir auch Colaflaschen, die mir gut schmeckten. Aber wie geschrieben, vergangene Zeiten.

Nein, kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen

Und ist da eventuell Gelantine drin?

Erdbeermuesli
Fragesteller

Die Sorte ist vegan und du gehörst nicht zu meinen Geschwistern, dass du hier solch einen unterschwelligen Angriff auf mich machen darfst. Ich greife dich auch nicht an, mit Worten, wie „hattest du bereits eine Nasenverkleinerung oder wirst du diese noch haben?“.

Anastasia65  21.04.2024, 23:21
@Erdbeermuesli

Ich bin Adventistin und darf daher aus religiösen Gründen kein Schwein essen,, mag Weingummi aber auch generell nicht so. Und meine Nase ist perfekt, so, wie Gott sie geschaffen hat. Griechische Nasen gelten übrigens seit Jahrtausenden als ein Inbegriff klassischer Schönheit.