Was schmeckt euch besser Zitronenlimonade oder Orangenlimonade?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Zitonenlimonade 45%
Orangenlimonade 27%
Andere Antwort 27%

16 Antworten

Andere Antwort

Hallo nicki,

weder noch

ich trinke nur Leitungswasser, manchmal mit einem Spritzer Zitrone oder Kaffee.

Ich finde von Limonade bekomm ich immer mehr Durst und einen klebrigen Mund. ((-:

Andere Antwort

Eigentlich beide!

Je nach Hersteller schmeckt mir die eine oder die andere besser.

Meine Lieblingsorangenlimonaden: Orangina und Bionade.

Meine Lieblingszitronenlimonade: Sinalco Zitres

Andere Antwort

Guten Morgen, ist mir beides zu süß - trinke Orangensaft oder Zitrone mit Leitungswasser, lieben Gruß

Orangenlimonade

Ich habe beides schon getrunken. Ich mag ne O - Limo lieber.

Andere Antwort

Gar keine besteht aus reinen Zucker oder Chemiekeulen.Presse mir lieber eine frische Zitrone aus und gebe das in Wasser.Mit etwas Natron dazu.Zucker etwas.