Kennt ihr diese MärchenfilmMusik-CD?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja,sehe ich genauso 50%
Gar nichts würde es geben im Internet 50%
Nein,irgendwo musste gehen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kann man sie hier kaufen:

https://www.discogs.com/de/sell/item/2155995800

PS. Den Film gibt es im Moment in der ARD und MDR Mediathek.

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke

Schimeck  03.01.2023, 22:43
@DeafverzAnicka

Allerdings weiß ich nichts über den Zustand dieser CD. Da sind nicht viele Angaben.

DeafverzAnicka
Fragesteller
@Schimeck

Das ist Tschechisch, die verzauberte Anicka..hat nur zwei Titeln..

Gar nichts würde es geben im Internet

Ich habe die Nummer vom Barcode bei amazon eingegeben. Und nichts gefunden. Die CD ist 21 Jahre alt, da ist es großer Zufall, wenn du die noch bekommst. Tut mir leid.

Woher ich das weiß:Recherche

DeafverzAnicka
Fragesteller

ist schon gut, ich habe hier ein Versuch gemacht

DeafverzAnicka
Fragesteller
@Glueckwunsch49

kennen sie diese Märchen die verzauberte Anicka , schau mal in meinen Profil, da ist Anicka da ist profilbild

Glueckwunsch49  10.01.2023, 16:39
@DeafverzAnicka

Ja, ich hab neulich zufällig dazugeschaltet. Wir haben schonmal geschrieben und du hattest eine Freundschaftsanfrage gestellt.