Kennt ihr diese Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die helden des Olymp (Percy Jackson) 67%
Magic Academie (Ryiah und Darren) 33%
Alia (Venera, Altra, Karinth) 0%
Die Magie der steine (Freya) 0%
Der Kryptologe (Arne Stiller) 0%
Arkatus Akademie (Saxony) 0%
Harley Merlin (Bestiarium, Tobe, Eris, Finch) 0%

3 Antworten

Die helden des Olymp (Percy Jackson)

Das ist das einzige davon, was ich kenne 😅

Und was ich an ähnlichen Büchern empfehlen könnte? Also wenn du Fantasy magst, vielleicht Harry Potter, Herr der Ringe, Alea Aquarius oder Clans von Cavallon.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Magic Academie (Ryiah und Darren)

Ich kenne nur das und alle Bücher aus der Reihe Percy Jackson ( von Magic Academy kenn ich auch alle Teile).

Die helden des Olymp (Percy Jackson)

Ich LIEBE die Bücher von Rick Riordan einfach! Und außerdem kenne ich nur das XD

Woher ich das weiß:Hobby – liebe alles was mit Marvel zu tun hat!