Kennt ihr die Namen aller 4 Uromas und Uropas von euch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 29%
Fast alle 10%

10 Antworten

Nein

Heyy 😊

Nein. Kenne nicht von allen die Namen.

Meine eine Uroma hab ich noch kennengelernt, als ich kleiner war. Aber sie wurde nie mit ihrem richtigen Namen angesprochen. Deshalb kenne ich nur ihren Spitznamen (?) oder so. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Ja, die einen lebten in der Provinz Posen, heute Polen. Die anderen in Ostwestfalen Lippe. Bin eine typische Mischung aus denen. Daher denke ich oft an sie, obwohl ich sie ja nie kennenlernen konnte.

Nein

Ich kenne einen aber mehr nicht, die anderen habe ich dann schon mal gehört, aber mir nicht behalten, aber weiß gar nicht, ob alle schon mal angesprochen wurden

Ja

und noch weiter zurück

---

Eine meiner Uromas lebte noch als ich 20 war.

Stellwerk  01.03.2024, 19:27

Meine letzte Uroma starb auch kurz vor meinem 20. Geburtstag. Das war die einzige, die ich noch selbst kannte.

Nein

Hii,

Ne,kenne nur von einer den Namen.😉🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊