Kennt ihr die K Pop Gruppe UNIS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Ja & ich mag sie 10%

4 Antworten

Ja & ich mag sie

hmm
also was heißt mögen😭😭

also ich hab universe ticket wirklich gesuchtet. und seit episode 1 habe ich für unsere beiden fillipinos gehlee und elisia gerootet, weil sie nicht nur talentiert, sondern auch immer so lieb und hilfsbereit zu den anderen waren.
und sich auch super verbessert haben

bang yunha hab ich auch geliebt und hyeonju auch weil sie in cignature als belle mein bias ist.
ich war so positiv überrascht was für eine tolle arbeit sie als leader gemacht hat, wirklich.
kotoko fand ich schon immer süß, ja sie war nd die beste, aber machte voll gut fortschritte, und yoona was ziemlich underrated imo.
nana hatte ja auch schon erfahrungen, tbh am anfang fand ich sie ein wenig arrogant, jetzt tut es mir leid, ihre vocals und dance sind toll, sie fittet jedes concept und sie hat es verdient

deswegen war ich im großen und ganzen auch sehr zufrieden und glücklich mit der lineup, aber seowon 😭
sie ist SOOO talentiert, das muss man ihr wirklich lassen.
sie ist toll, ihre stimme ist mega und sie ist so cute aaa
voll die süße.
aber ich kann doch keine gruppe stanen, deren maknae genauso alt ist wie ich (ich bin noch knapp jünger) das fühlt sich so komisch an. aber no hate an sie
ich hab auch angst das sie sexualisiert wird, ich wünsche ihr nur das beste<33

meine biase sind yunha, hyeonju, gehlee und vllt auch elisia

aber einer meiner top picks (also wirklich wirklich top) haram, man ich hoffe sie debutiert irgendwann mal, sie ist mega ich lieb sie

also ja, mögen tue ich sie aufjedenfall und ich freue mich sehr auf ihr debut, ich bin schon gespannt!! aber ob ich sie stanen soll, ka.

anyways unis weverse community ist offen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Nein

Heyy

Nein, ich kenne sie noch nicht. Jetzt, wo du es sagst, werde ich später mal reinschauen. Haben die seit Kurzem debütiert oder gibt es die schon länger?🤔

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ja

Ja ich kenne sie, aber kann noch nicht einschätzen, ob ich sie mag oder nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nein

Ich habe noch nie was von dieser K-pop Band gehört, aber vielleicht werde ich mir mal ein paar Songs anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)