Frage von chriisssii98, 77

Kennt ihr deutsche Prominente die einer Sekte angehören?

Ich halte bald ein Referat über Sekten und wollte als Einstieg in das Thema einen Prominente zeigen der in einer Sekte aktiv ist. Im Internet findet man viele Hollywood Schauspieler o.ä. Da das Thema aber Sekten in Deutschland ist würde ich gerne einen deutschen Prominenten zeigen, suche aber vergeblich danach. Wäre super hilfreich wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 56

http://scientology-blogger.com/2013/03/16/zahlen-daten-fakten-scientology-deutsc...

Prominente deutsche Scientologen?

Meine Gespräche mit deutschen Mitgliedern, die seit den 70er Jahren dabei sind, haben ergeben, dass Scientology in ihrer Anfangzeit populär unter Künstlern war. Damals herrschte noch die Flower-Power Bewegung, die tolerant gegenüber neuen religiösen und philosophischen Bewegungen war. Mir sind persönlich keine A, B oder C-Promis bekannt, die Scientologen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten