Kennt ihr den Tanz in den Mai?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kenn ich 100%
ist mir neu 0%

3 Antworten

kenn ich

Der Tanz in den Mai findet für mich jedes Jahr in der Walpurgisnacht am Brocken statt und da schwinge ich mich auf meinen Hexenbesen und schwebe um das Feuer.

kenn ich

Den gab es jedes Jahr bei uns auf dem Sportplatz, von unserem Verein.

Leider gibt es diesen Verein und den Sportplatz nicht mehr 🙁 und zu anderen "Tanz in den Mai" Veranstaltungen bin ich seit dem nicht mehr gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kenn ich

Der Tanz in den Mai findet bei uns im Dorf jedes Jahr statt und ist immer sehr schön, du musst nicht zwingend tanzen können, das wäre auch egal, es macht spaß.

juliettafragt
Fragesteller

Wie schön :)