Kennt ihr den Film: "Gott ist nicht Tot"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 43%
ich möchte den Film nicht sehen 29%
Ja 21%
Etwas anderes, dann ab in die Kommentare 7%
Ich möchte gerne den Film sehen 0%
Enthaltung 0%

6 Antworten

Nein

Ich bin absolut kein Freund von miesen B- & C-Movies.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Steven192
Fragesteller

Meinst du mit

B- & C- Movies

vor Christus ?

Lion1012  26.05.2023, 02:26
@Steven192

Nicht zwingend... Nein.

LĂĽgen macht erfinderisch find ich Klasse!

https://youtu.be/ZPYHmQ8uFRQ

Ich meine damit schlechte Filme mit unterdurchschnittlicher Schauspielleistung.

B-Movies sind vor allem durch kleinere Budgets gekennzeichnet. Dies ist aber immer relativ zu den A-Movies zu sehen. B-Movies unterscheiden sich von anderen Low-Budget-Produktionen dadurch, dass sie weniger am künstlerischen Ausdruck als vielmehr primär am kommerziellen Gewinn interessiert sind.
Die Bezeichnung C-Movie wird gelegentlich als Umschreibung für einen mit noch geringerem Aufwand als ein B-Movie hergestellten Film verwendet, wie zum Beispiel Boa vs. Python oder Frankenfish; hier spricht man üblicherweise aber eher von Trash („Schrott“).
Ja

Guter Film und nach einer wahren Begegenheit mit recht guten und zum Teil sogar bekannten Schauspielern. Aber man sollte sich den Film in der Originalfassung anschauen und nicht in der deutschen Synchronisation. Die ist nämlich furchtbar.

Steven192
Fragesteller

Ich habe mal den ersten Film angesehen und die Synchronisation war von meiner Seite gut.

Aber den zweiten Film fande ich so als ob Fan Made war.

Ich habe paar minuten in Youtube Video angesehen.

ZoeyPauk  26.05.2023, 00:56
@Steven192

Den zweiten Teil hab ich nicht gesehen. Aber den dritten Teil und den fand ich gut.

Ja

Ich habe mir heute die ersten zwei Teile angesehen und finde die auch echt sehr gut

Nein

und ich glaube auch nicht, dass ich es wissen will

Etwas anderes, dann ab in die Kommentare

Die Passion Christi!

Beste GrĂĽĂźe

GuteFragen579

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung