Kennt ihr den Film?

7 Antworten

Hatten in der Schule damals das Buch gelesen und den Film geschaut. Der Film war ganz nett (für einen deutschen Film) und hat mir in der Hinsicht besser gefallen als das Buch, weil das Ende nicht so traurig war.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ja, kenne ich. Hatte ich damals auf DVD. Irgendwann hatte ich die DVD mal zur Schule mitgenommen da wir davor das Buch gelesen hatte. Ich mag den Film. Schaue selten Filme die in Deutschland produziert wurden. Der hat mir aber gut gefallen.

Relativ cool.

Wir mussten das Buch in der Schule lesen. haben dann einen anderen Lehrer dann überredet, den Film zu schauen.

Klar, hatte ich damals in der Schule gesehen. Ich finde den Film gut.

Ich habe das Buch in der Schule lesen müssen. Ja,sehr grausam.

Habe vor zwei Wochen eine Frau aus der Ukraine kennengelernt, die mir ihre große Narbe am Körper gezeigt hat