Kennt ihr den Command um eine unsichtbare Lore vor mir zu platzieren?

1 Antwort

/summon Minecart ~ ~1 ~ {CustomName:Lore,Invisible:1,NoGravity:1}

Wäre das passende Kommando. ABER leider funktioniert das nicht. Loren sind zwar Entities, sie können aber nicht unsichtbar gemacht werden .(außer mit Resourcepacks, Plugins oder Mods, das ist aber nicht ideal)

Tut mir leid. Ansonsten würden sich mit dem Trick super Stühle machen lassen.

catyblack14  12.09.2015, 07:51

danke trotzdem, und ich hätte ihn sogar für stühle gebraucht :D