Kennt ihr das wenn euer Lehrer/in euch so kurz süß lächelnd anguckt?

9 Antworten

Woher sollen WIR das wissen ??? Jeder Mensch hat seine ureigene Körpersprache; das bezieht wie auch immer geartetes Lächeln ein.

Fragen gibt's, die gibt's gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine güte was soll das schon für eine bedeutung haben?

dass er/sie dich jetzt unsterblich liebt, oder was.

GAR NIX hat das zu bedeuten.

Das ist meistens so (zumindest bei mir), dass sie euch motivieren will oder dass sie will, dass ihr etwas zur Kenntnis nehmt. Es kann verschiedene Bedeutungen haben. Jeder Lehrer tickt anders.

Auch Lehrer sind empfänglich für den Charme der sechzehn Jahr. Dann lächeln sie manchmal süß. Aber nur kurz, und das war's dann.

Nee, das Glück hatte ich nicht.

Mich haben sie nur freundlich angelächelt oder auch der Verzweiflung nahe angeschaut. Je nach Fach.