Kennt ihr das Human Design?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja, beschäftige mich gerne damit, weil... 50%
ja, hab schonmal davon gehört, weiß aber nicht viel darüber 25%
ja, aber mag es nicht, weil... 25%
nein, noch nie gehört 0%

2 Antworten

ja, aber mag es nicht, weil...

Das ist so eine Art Hokuspokus aus dem Bereich Esoterik.

Eine Art "Bauplan" der dir tiefere Einsichten über dich selbst verspricht und dir zeigen soll wer du bist und wer du nicht bist.

Esoterischer Schwachsinn halt.

Was denen alles einfällt ....

😂

Deine Abstimmung ist schlecht designt. Da fehlt die Kategorie "Das ist alles völliger Humbug" - dafür stimme ich hiermit ab.

kaenGuru249
Fragesteller

dafür war die violette Option gedacht. Hinter das "weil" hättest du dann das mit dem Humbug schreiben können

bergquelle72  15.03.2024, 17:03
@kaenGuru249

Da steht aber "ich mag es nicht" . Das ist unpassend, da es ein subjektive Beziehung voraussetzt. Das trifft nicht zu. Es ist mir völlig egal.

Übrigens könnte ich auch begeistert davon sein und trotzdem wissen, dass es völliger Humbug ist.

Ich finde auch die FlatEarth-Theorie ganz toll. Wer sich sowas ausdenkt ist echt kreativ, das Ganze ist überaus lustig, aber natürlich völliger Humbug.

kaenGuru249
Fragesteller
@bergquelle72

verstehe

ich könnte mir vorstellen dass du Mentalprojektor bist nach dieser Argumentation

bergquelle72  15.03.2024, 17:09
@kaenGuru249

Nö, bin ich nicht. Ich habe keinen Stecker. Ein Projektor muß immer einen Stromanschluß haben, somit einen Stecker.