Kennt ihr das das Orte, Gerüche oder Musik Euch an vergangene Beziehungen / Exfreund*innen erinnern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja safe kenn ich das mit meiner ex verschiedene lieder die wir am tag gehört haben wo wir zsm gekommen sind und so

Schauspieler691
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Interessante Frage

Parfums. Können mich ziemlich backflashen oder auch einfach nur nervig sein. Nicht sehr erwünscht. Fazit: Es gibt zu wenige Parfums, Deos,... Oder zu wenige Menschen, die keine auftragen. ;)

Lieder auch. Das ging sogar zweimal so weit, dass ich dadurch weinen musste. Hochgefühle hatte ich dadurch aber auch schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich Bestens. Der Titel eines Oldies erinnert mich genau daran was da geschehen ist.

Klar, ist bei mir bisher bei ner ganzen Stadt so, weil da meine Ex gewohnt hat

Schauspieler691
Fragesteller

Ja das kenne ich auch deshalb kann ich in Berlin nur zu Besuch sein aber nicht da wohnen

Jaa fühle ich, z.B bei mir in Fitnessstudio wo ich trainieren gehe.