Kennt ihr das auch?wenn man nervös ist?

5 Antworten

Klar kennt man das, versuch dich einfach zu beruhigen und zu entspannen und kurz durchzuatmen bevor du etwas sagst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese

hallo das ist völlig normal und geht mir auch so.. ich denke dann einfach an meinen letzten Urlaub und was schönes..

Wichtig ist immer Langsam sprechen viele fangen bei Unsicherheit an, schnell zu sprechen das ist kontraproduktiv

Auch verlang keiner nach einer frage nach 1 Sekunde zu antworten.. lass dir zeit

Oh ja das kenn ich auch ich hab es oft wenn ich ganz aufgeregt bin und was für mich wichtiges und spannendes erzählen möchte aber ich hab es auch wenn ich mich unwohl fühle und zum Beispiel unter neuen Menschen bin

Klar, ich vergesse auch oft Wörter, oder wiederhole ein Wort 'ne Minute lang. Ich weiß leider nicht, was ich dagegen tun kann 🙃

VG

Lu

Man müsste wissen um was es geht…auf jeden Fall gehe ich persönlich verschiedene Fragen und antworten in meinem Kopf durch die kommen könnten von der anderen Person..

Mund sich die Worte im Mund bereit legt um schlagfertig zu sein