Kennt ihr das auch, man denkt an jemanden und plötzlich steht er vor einem, wie geht das?

8 Antworten

Ich habs bloß sehr oft, dass meine Freundin genau in dem Augenblick anruft, in dem ich sie anrufen will. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich haben wir uns einfach so aneinander gewöhnt, dass wir beide zur gleichen Zeit das gleiche machen wollen.

Alles Nasip💎

Ich War auf der Straße und wollte auf die andere Straße rüberlaufen. Ich bin 3m über's Zebrastreifen gelaufen als Ein Auto angehalten hat und mir ein Zeichen gegeben hat, dass ich rüber gehen kann. Hab rechts/links geschaut Alles War gut und bin 3m gelaufen und plötzlich kam ein anderes Auto von der geradenen Straße und hat mich überfahren.
War für 5wochen im Krankenhaus. Linkes Bein War gebrochen. Knochenrisse am arm. Narbe an der Hand.
Ein betrunkener Deutscher ist Auto gefahren.
Das Auto, dass angehalten hat ist einfach mit seinem Auto weg gefahren weil dieser betrunkener auch abgehauen ist. Keiner hat mir geholfen. Keiner War da. Doch dann kam ein Krankenwagen. Sie wurden nicht angerufen, sie waren nur auf Fahrt.

Libanesisches Blut hat Mut. 💎
Schmerzen Vergehen, Narben bleiben.

Das nennt man schlicht und einfach Zufall.

Es geschieht auch nur extrem selten, aber an die paarmal, wenn das passiert, erinnert man sich. An die millionenfachen Gelegenheiten, bei denen das NICHT passiert, erinnert man sich nicht. Deshalb hat man die paar Zufälle in Erinnerung und neigt dann dazu, diesen Zufällen mehr Wert zuzumessen, als ihnen zukommt.

Aber wie gesagt: wie oft denkst du an jemanden, und derjenige steht dann NICHT vor dir oder ruft dich NICHT an? Das passiert täglich hundert- oder gar tausendfach.

gedanken erreichen den anderen.das siehst du an reaktionen (mimik/gestik),wenn du dich zb mit jemandem unterhälst.

genauso geht das auch aus der ferne.

ob der/diejenige das bewusst wahrnimmt (telepathie) oder nicht,spielt eine untergeordnete rolle.

auf i-eine weise reagiert man.zb: "man wird un-merklich in die umlaufbahn gezogen"

(die anziehung zwischen menschen läuft genauso ab)

Gehirnwellenübertragung..Ist genauso mit Anrufen oftmals..