Kennt ihr das auch bzw. ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich.

Es ist aber allemal besser als einsam zu sein und keine Kontakte zu pflegen. Auch aus solchen Verbindungen können Partnerschaften oder Freundschaften entstehen.

Man neigt immer dazu nur die sogenannten "wichtigen" Dinge zu tun. Erstaunlicherweise sind die unwichtigen Sachen oftmals überraschend erfreulich.

Ja in der Klinik stand ich mal auf einen Drogenabhängigen Typen, der etwas aussah wie Jesus und auf der Geschlossenen war. Der hat Null zu mir gepasst, fand ihn trotzdem irgendwie anziehend. Hab sogar eine ziemlich dumme Aktion getan um selbst auf die Geschlossene zu kommen.

Der sexuelle Reiz ist nunmal sofort da, wenn ein Flirt Sinn ergeben soll. Ob es weitergehend passt, findet man doch erst später raus, wenn/falls es z.B. nach dem Flirt oder Sex noch eine Kennenlernphase gibt. Also klar kann eine Person, die für mehr nicht infrage kommt, einen faszinieren und sexuell anziehen.