Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Ja

Ich als Akne Betroffene muss immer auf die richtige Hautpflege achten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne, mache nie Skincare.

Wasche mein Gesicht höchstens mal mit einer Aleppo Seife, sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jap. Hatte auch Jahrelang schlimme Akne und wenn ich mein Gesicht auch nur ein Paar Tage etwas vernachlässige kommts sofort zurück.

Nein

Ich muss aber auch sagen ich bin beschenkt mit einer sehr reinen Haut also ich denke ich bin da nicht so der Maßstab

Nein

Skincare mache ich generell nicht viel. Manchmal schmiere ich mein Gesicht ein, wenn die Haut sehr trocken ist. Aber das war es auch schon.