kennt ihr das?

4 Antworten

Hey, alles gute zum Geburtstag💕. Ja ich kann mir vorstellen, wie du das meinst. Naja auch wenn es sich nicht real anfühlt, wünsche ich dir trotzdem ein schönen Tag, mach was schönes!:)

ja, das komische Gefühl das es auch nur ein Tag ist wie jeder andere.

du bist auf jeden fall nicht die einzige^^

ich hatte das etzten geburtstag auch sehr krass, am besten du lenkst dich einfach ab, du bist nicht verpflichtet dich irgendwie gut oder überhaupt was zu fühlen.

Same

Hasse meinen geburtstag. Kann es nicht glauben dass wieder 1 jahr vergangen istvin dem ich wieder nichts erreicht hab 😔

verreisterNutzer  07.07.2023, 00:35

ach nicht so negativ :D hier auf gf ist doch soo viel passiert

momschuessel  07.07.2023, 00:49
@verreisterNutzer

Hmm

Na gut hab paar coole menschen kennengelernt hier ^^

Aber trotzdem. Gf wird immer toxischer und das tut mir nicht gut denk ich. Hab bald echt kein bock mehr auf gf