Komisches Gefühl hinterm Zahn?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sich ein bisschen Kleber vom Draht gelöst der Zahnarzt wird wahrscheinlich einfach ein bisschen am Draht feilen und eine neue Beschichtung drauftun keine Angst dein Zahn bleibt noch dran

Glaube das einzige was helfen würde, wäre beim Zahnarzt vorbei zuschauern, der sollte dann mal ein röngenbild machen 🤷🏻‍♂️ Ist das Stückchen denn hart oder weich?

Fifa20istbro335
Fragesteller

Eher hart werde auch morgen da anrufen und einen Termin klar machen

Weisheitszahn der verrutsch ist?🤷🏻‍♂️

Fifa20istbro335
Fragesteller

Dann müsste man aber schmerzen spüren und die Zähne sehen immernoch gleich aus wie vor Jahren also die Position