Kennt ihr das , ihr seit auf der Arbeit unmotiviert weil..?

11 Antworten

Warum versuchst du nicht, dir neben der Arbeit noch einen Ausgleich zu suchen.

Nur Arbeit kann auch nicht ausfüllend sein und wenn man mit sich selber dann nichts anfangen kann, dann hilft ein Partner auch nicht immer.

Sicher ist es schöner, wenn man jemand an seiner Seite haben kann, aber dann muss man auch was dafür tun. Es gibt heute so viele Möglichkeiten, wo man jemand kennenlernen kann.

Warum bist du auf der Arbeit unmotiviert, macht sie keinen Spaß? Dann hast du doch die Möglichkeit dir eine Arbeit zu suchen, wo man auch noch gerne arbeitet, sich mit Kollegen versteht, als nur frustiert seine Arbeit monoton zu verrichten.

Ich war höchstens ab und zu mal unmotiviert wegen meiner letzten, sehr unguten Chefin! Aber daheim wartete immer ein Partner auf mich!

Kannst Du Dir keine andere Arbeit suchen? Ich weiß, es ist nicht so einfach... Und einen Partner findet man am besten, wenn man viel unterwegs ist. Das ist in Corona-Zeiten schwer, wie ich weiß, aber nur daheim sitzen bringt einem keinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht dir deine Arbeit Spaß?

Wenn nicht dann ändere das bitte !

Du bist nicht auf dieser Welt einen Job zu machen der dir keinen Spaß macht .

Sobald man einen Ausgleich braucht um von der Arbeit runterzukommen ist es der falsche job !

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenn ich gut, ich versuche mir selber eine Freude zumachen. Gutes Essen, manchmal guten Wein, allerdings hab ich eine Partnerin, dass macht vieles Leichter...

Wie soll denn ein Partner helfen wenn du mit dir selbst gar nicht im reinen bist?

Hobbys helfen auch, bilde dich weiter, lern ein Instrument zu spielen, kochen, backen, fang an zu schreiben, betätige dich ehrenamtlich.

Da gibt es genug womit du deinen Tag füllen kannst.