Kennt ihr Creepypastas zum lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich schon mal auf Reddit umgesehen?

r/nosleep ist ganz gut. Allerdings auf englisch. Es gibt auf deutsch r/keinschlaf; aber ich hab keine Ahnung wie gut die Autoren sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Flashfire7712
Fragesteller

Englisch kann ich ziemlich gut, dad macht mir nichts aus. Ich gucke mal nach, ob es mir gefällt! Danke für deine Antwort

Flashfire7712
Fragesteller

Voll gut! Jetzt habe ich noch einen Grund mehr Englisch zu lernen ! Danke!

Jekanadar  18.09.2023, 09:00
@Flashfire7712

Und wenn du mal nicht selber lesen willst: Auf Youtube gibt es die Kanäle Lighthouse Horror und Dark Somnium. Die lesen diese Geschichten in sehr guter Qualität ein.

Jekanadar  19.09.2023, 08:46

Danke für den Stern

Teddy

Suicide Mouse

Mr. Widemouth

Das Ronald Mcdonald Haus

The rake

Ben drowned