Magst du Creepypastas?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, sind mega toll 😍 53%
Nein, richtig doof 🙄 26%
Was sind Creepypastas? 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher, mit 13, 14 und 15 fand ich die mega. Ich hatte sogar Zeichnungen an meiner Wand und hatte Fanfictions geschrieben.

Es ist nicht so, dass ich sie jetzt nicht mehr mag, aber ich kann damit nichts mehr anfangen und beschäftige mich nicht mehr damit, so wie früher.

Was sind Creepypastas?

Was soll das sein?
Hört sich an, wie etwas zu essen, scheint aber laut den Tags etwas anderes zu sein...

Martin37455  03.05.2021, 17:04

Ganz einfach gesagt Gruselgeschichten/Horrorstorys. Sowas wie Slenderman oder Smiledog.

Ja, sind mega toll 😍

Kurze Horrorgeschichten/Horrorlegenden/mythen sind doch cool

Manche sind langweilig, aber es gibt durch aus gute

Ja, sind mega toll 😍

Wenn sie gut erzählt sind, mag ich sie ganz gerne. Aber jeden billigen trash kann ich mir da auch nicht geben.